• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

G

gonzo

Guest
An alle die es bis jetzt versäumt haben das Mappack zu laden.
Mittlerweile hat auch dieser Download eine IP Sperre.

Werde jetzt wohl auch unter die Tunnelbauer gehen müssen. :rolleyes:

Ja, hätte ich mal vorher im Forum hier nachgelesen :rolleyes:

Gestern habe ich meinen Özi Account reaktiviert und mit 2000 points aufgeladen. Danach habe ich dann leider auch dank IP Sperre blöd in die Wäsche geschaut.

Naja, gerade habe ich den VPN eingerichtet und heute Abend werden dann mal hoffentlich problemlos die Karten gesaugt :D

Leider kann der Resi Verus Modus nur per Gold Account gesaugt werden und mein 2ter Account ist halt nur Silber. Kann man die Punkte vom Silber Account auch auf einen anderen Account verschieben?

X30 beo

Rat der Weisen

Gestern habe ich meinen Özi Account reaktiviert und mit 2000 points aufgeladen. Danach habe ich dann leider auch dank IP Sperre blöd in die Wäsche geschaut.

Naja, gerade habe ich den VPN eingerichtet und heute Abend werden dann mal hoffentlich problemlos die Karten gesaugt :D

Leider kann der Resi Verus Modus nur per Gold Account gesaugt werden und mein 2ter Account ist halt nur Silber. Kann man die Punkte vom Silber Account auch auf einen anderen Account verschieben?
Punkte kann man nicht auf andere Accounts verschieben.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Manchmal lohnt sich GOLD - kurzfristig...

Die Frage ist natürlich auch die: Was sind Dir zusätzliche Inhalte wert :p???

Auf eBay gibt es manchmal Goldmitgliedschaften für 1 Monat für 5,99 €. So habe ich auch manchmal für einige Inhalte meinen zweiten Account auf Gold gesetzt :cool:.

Wie gesagt, dass musst Du aber selber entscheiden...:confused:

G

gonzo

Guest
Ich teste heute generell mal den VPN. Wenn das klappt besorge ich mir vielleicht eine 24 Stunden Gold Mitgliedschaft und sauge alles wonach ich giere (und aus Zeitgründennicht benötige. Aber Hauptsache haben :rolleyes:). Also die GOW Maps für Teil 1 und 2 und vielleicht den Versus bei Resi.

Zum Übertragen der Punkte. Da gab es bei der Mitgliedschaft einen Punkt, die Windows Live ID zu ändern. Somit müssten die Punkte ja auf einen anderen Account übernommen werden können. Aber ist auch egal. Die Downloads landen ja auf der Platte.

X30 beo

Rat der Weisen
Ich teste heute generell mal den VPN. Wenn das klappt besorge ich mir vielleicht eine 24 Stunden Gold Mitgliedschaft und sauge alles wonach ich giere (und aus Zeitgründennicht benötige. Aber Hauptsache haben :rolleyes:). Also die GOW Maps für Teil 1 und 2 und vielleicht den Versus bei Resi.

Zum Übertragen der Punkte. Da gab es bei der Mitgliedschaft einen Punkt, die Windows Live ID zu ändern. Somit müssten die Punkte ja auf einen anderen Account übernommen werden können. Aber ist auch egal. Die Downloads landen ja auf der Platte.
Punkte kann man nicht übertragen. 24 Std. Gold wird dir auch nichts nützen. Damit kann man nur online spielen. Der Account bleibt für den Marktplatz weiterhin Silber. Bad news...

X

X30 Delta

Guest
Ja, dem ist leider so.

Aber so langsam bekomme ich hier mit dem Tunnel eine Krise.

Die Xbox Verbindung zu meinem Mac funktioniert einwandfrei.
Live ist erreichbar.
Allerdings funktioniert mein Tunnel überhaupt nicht.
VPN wird von Leopard serienmäßig ab Version 10.5 unterstützt.
Allerdings funktioniert die Verbindung zu SwisVPN "angeblich" wegen meinem Router nicht.
Also Tunnelblick installiert und dort wird mir laufend erklärt das mein Passwort nicht stimmt. AAAARGHHH!

Hat zufällig einer von Euch einen Mac und hat erfolgreich eine Verbindung mit SwissVPN hinbekommen.

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
braucht wer von euch ne vpn um die neuen maps zu downloaden?
hab eine die noch einen ganzen monat geht. von swissvpn.
bei interesse pm an mich

G

gonzo

Guest
Punkte kann man nicht übertragen. 24 Std. Gold wird dir auch nichts nützen. Damit kann man nur online spielen. Der Account bleibt für den Marktplatz weiterhin Silber. Bad news...

Doch, mit dem Gold Account kann ich Resi 5 Versus downloaden - ohne nicht.

Spielen kann ich ja mit meinem deutschen Gold Account :D

G

gonzo

Guest
Hast du es schon geladen und ging es so? Weil früher konnte man mit den 24 Std. Rubbelkarten nur online spielen, aber nicht die DLC´s laden dir nur für richtige Goldmember waren.

Leider fehlt mir das Cross Link Kabel - habe ich völlig übersehen. Muss erst am Montag im Geschäft ein gecrosstes Kabel ausleihen, bevor ich die VPN Geschichte testen kann.

Für die Gold Mitgliedschaft werde ich mir wohl einen weiteren Account zulegen. Dann bekommt man ja häufig einen Monat geschenkt.

Ich berichte, wenn es funktioniert.

Oben