• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 beo

Rat der Weisen
Leider fehlt mir das Cross Link Kabel - habe ich völlig übersehen. Muss erst am Montag im Geschäft ein gecrosstes Kabel ausleihen, bevor ich die VPN Geschichte testen kann.

Für die Gold Mitgliedschaft werde ich mir wohl einen weiteren Account zulegen. Dann bekommt man ja häufig einen Monat geschenkt.

Ich berichte, wenn es funktioniert.
Ok. Das mit dem Freimonat funktioniert. Ich meine eigentlich das es mit diesen 24 Std. Rubbelkarten nicht funktionieren dürfte...

X

X30 Delta

Guest
Soo, habe das ganze mal unter Windows gemacht. War ne Sache von 5 min.
SwissVPN läuft...., wenn ich jetzt allerdings meine Ip überprüfe, zeigt er mir
Monzoon Networks AG Standort Bonn an!!! Womit der Download vom Schweizer Account immer noch nicht funktioniert. Was ist denn das für ein Käse???

G

gonzo

Guest
Punkte kann man nicht auf andere Accounts verschieben.

Doch, kann man - theoretisch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

In der Praxis kommt bei mir allerdings eine Fehlermeldung, dass es gerade keine Verbindung zu Xbox Live möglich ist. Sehr seltsam, da ich da in dem Augenblick ja schon online bin :confused:

Erschwerend kommt hinzu, dass der Account damals mal schnell eingerichtet wurde und ich weder E-Mail Adresse noch Kennwort weiss. Somit kann ich mich auch nicht am PC auf dieses Konto einwählen und Änderungen vornehmen.

Ach ja: ist ein Crosslink Kabel für die VPN Geschichte zwingend nötig???

X30 beo

Rat der Weisen
Doch, kann man - theoretisch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

In der Praxis kommt bei mir allerdings eine Fehlermeldung, dass es gerade keine Verbindung zu Xbox Live möglich ist. Sehr seltsam, da ich da in dem Augenblick ja schon online bin :confused:

Erschwerend kommt hinzu, dass der Account damals mal schnell eingerichtet wurde und ich weder E-Mail Adresse noch Kennwort weiss. Somit kann ich mich auch nicht am PC auf dieses Konto einwählen und Änderungen vornehmen.

Ach ja: ist ein Crosslink Kabel für die VPN Geschichte zwingend nötig???
Ich glaube schon. Weiß das selber aber nicht so genau weil ich VPN eigentlich noch nie genutz hab. Hier steht mehr...

X30 Snowdog

Altenpfleger
...wenn ein switch oder hub zwischen xbox und rechner ist. ansonsten (wie auch bei verkabelung von zwei rechnern direkt) muessen die draehte "vertauscht" sein (also crossover)

Habe kein switch oder hub dazwischen,Netzwerkkabel von Xbox zum Laptop,Laptop zum Router per Wlan.

Stand auch in irgend einer Anleitung das Crossover nicht benötigt wird,funktioniert auf jedenfall einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Hm das verwundert mich jetzt aber.Du brauchst definitv ein Cross over weil doch ein Datenaustausch auf beiden Seiten statt findet.

Egal es hat ja funktioniert.
ich habe mich gestern dann auch mal ran gesetzt und nach ein paar std habe ich es dann auch endlich geschafft ohne Mehrkosten (Monatsbeitrag swissvpn) die Maps runter zu laden.

Was haltet ihr denn von den neuen?

Mir persönlich gefällt diese Wüstenmap und der Highway sehr gut.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe bisher die Mpas nur einmal flüchtig durchgesehen..... Mit den 2-3 Stunden abends und den maximal 2 Stunden Nachmittags an Zeit ist das halt so eine Sache.... :( . Was mir gefällt das da fast überall meine geliebten Mörser rumliegen :D . (So richtig zum Han jagen bis er sich wieder so richtig ärgert :eek: )
Vielleicht komme ich ja in den nächsten Wochen auch mal in den Genuss die Maps näher kennenzulernen....

Oben