• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

AltairR6

Neuankömmling
Hi Leute bin neu hier,

Ne kurze Frage, kann ich mir auch nen Schweizer Gold Account erstellen? um an die neuen Maps mit Schnee für Gears 2 zu kommen?

AltairR6

Neuankömmling
klar geht das - und für Details ist die Suchfunktion dein Freund (^_^)

Sorry... Danke auf jedenfall für eure schnellen Antworten. Ich hab zwar von dem ganzen PC kram null Ahnung aber mein Kumpel ist System Admin der müsste von dem ganzen VPN und IP zeugs ja was verstehen vielleicht kann der mir das einrichten, auch wenn er von der Xbox keinen Plan hat da er nix spielt.

F

FaiR Volkmar

Guest
...ja die leidige Zensur, mir ist aber das ganze gebastele mit Auslandsaccount - VPN Tunnel ect. ist mir momentan viel zu aufwendig.

Ich freue mich dass ich für das Spiel nur noch 28,57 Euro bei Amazon.uk bezahlt habe, da verschmerze ich momentan den fehlenden Map Download...

:D

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
ich wollte jetzt nicht extra was neues aufmachen, braucht jemand eine vpn verbindung für die neuen maps in gears of war 2? ich habe den bei swissvpn eh einen monat und so können es wenigstens noch ein paar andere nutzen :)
wer eine braucht (und auch eine anleitung wie man damit die maps laden kann^^) soll mir einfach mal ne pm schreiben.

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Muss man eigentlich seine komplette Xbox umherschleppen, wenn man einen Kumpel mit einer funktionierenden VPN-Verbindung besuchen möchte, oder reicht es aus nur seine Festplatte mitzubringen?

VG
Snoctus

F

FaiR Volkmar

Guest
Bei der Spieleinstallation ist es ja so dass diese mit an die XBox gebunden ist, wenn man die Xbox wechselt muss man das Spiel neu auf HD installieren.

Heruntergeladene Inhalte sind scheinbar davon nicht betroffen - ich habe aber bei 2 XBoxen (die gleiche Festplatte) allerdings den gleichen Gamertag auf beiden XBoxen benutzt.

E

einauge

Guest
Ich glaube aber hier schonmal gelesen zu haben das es zwingend erforderlich wäre das ganze mit der Box zusammen zu bewerkstelligen, war glaube ich ein Senior aus Cottbus...so ein Müll den Ort habe ich behalten aber nicht den Benutzernamen, mal die Suchfunktion nutzen und nach VPN suchen, also ich denke nur Festplatte geht nicht, könnte ja jeder seine zu irgendeinem Bekannten in die Schweiz oder Austria schicken und dann ...nu lad ma runter...äh nee nu zieh ma drauf wollte ich sagen

Oben