• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

RoSt65

Jungspund
Hallo,

Bin in den technischenFragen nicht so fit,hätte daher da mal eine Frage.
Da ich mir als Deutscher die Zusatzmaps regulär nicht downloaden kann,wäre denn folgendes möglich:
Ein Österreichischer Freund würde mir die Maps auf eine Memory Card kopieren und zusenden. Wäre es dann möglich diese Maps zu spielen,oder funktioniert das ganze so überhaupt nicht?
Denke mal das ist wieder konsolengebunden und funtioniert nicht,bin mir aber nicht sicher.

C

ClaryDee

Guest
Was ich in anderen Foren so gelesen habe, wird das nicht funktionieren, weil der Download wohl an die Konsole gebunden ist. Somit wäre eine Möglichkeit, die Box mit in den Urlaub zu nehmen, sich dort mit einem A- oder US-Account alles runterzuladen, was das Herz begehrt und die volle Kiste dann wieder mit nach Hause zu nehmen :D

Evtl. sollte man dafür aber nicht in Australien Urlaub machen, weil die sich wohl ähnlich anstellen wie die Deutschen.

Und wegen
Bin in den technischenFragen nicht so fit,hätte daher da mal eine Frage...
hab ich das Thema VPN-Tunnel gar nicht erst angeschnitten :D

RoSt65

Jungspund
@ Clary Dee:

Danke für die Info,habe ich richtig vermutet daß es so nicht klappt.
Ja,und das mit diesen VPdingsbums lassen wir lieber.. :D

Magic Jenny

Neuankömmling
Zusatzmaps (via VPN?) für GoW1 und GoW2 - Jemand im Raum München?

24.12.2008 0.31Uhr der Download funktionert ohne IP-Sperre,zu mindest bei mir.Wenn nicht dann wär ich zu Kumpel gegangen.Über seinen PC läuft die VPN. 3 neue Karten und die sehen richtig gut aus:D

Genau so einen Freund suche ich für 3 XBoxen im Raum München/Erding/Unterschleißheim. ODER jemanden, der das VPN-Setup sauber erläutern kann...

Is there anybody out there?

P@trick

Jungspund
Na spitze... Haben ´die Jungs es doch mal wieder versaut...
Hab mich so verdammt auf das Game gefreut, jetzt steht es im Regal und die machen so einen erdammten Murks...
Evt. doch mal wieder GOW1?

Geisterkrieger

Altenpfleger
Goldener Lancer kostenlos downloaden

Ab sofort steht auf dem US-Marktplatz der goldene Lancer zum kostenlosen Download bereit. Diese Version des Lancers wurde eigentlich exklusiv der limitierten Sammleredition beigelegt, nun aber für alle Gears of War 2 Spieler zugänglich gemacht. Moment, natürlich ist der Lancer in Deutschland nicht erhältlich. :D

Oben