• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Prisca

Altenpfleger
@ Steppenwolf

Ich werde so gegen 20 Uhr online sein und Dich dann einladen. Da ich den Horde-Erfolg schon habe, können wir gerne bei Welle 1 beginnen. ;)
Wenn sonst noch jemand einsteigen möchte, kann sie/er mich ja anschreiben.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich werde so gegen 20 Uhr online sein und Dich dann einladen.
Wahrscheinlich wie immer ein bisschen nach 20 Uhr...

Da ich den Horde-Erfolg schon habe, können wir gerne bei Welle 1 beginnen.
;)
Wie, was, Erfolge, Welle 1, dachte ist MP und ist immer gleich :eek: Kann es sein das ich mich da auf etwas einlasse was ich eigentlich nicht will?? Wer kann mich da mal aufklären?

Bis heute Abend
Thomas

C

ClaryDee

Guest
Horde ist ein MP für bis zu 5 Spieler, bei dem die Locust in Wellen auftauchen. Die Map hierzu kann man frei wählen.
Jede Welle ist heftiger als die vorherige, wenn man alle Locust einer Welle gelegt hat, kommt nach einer kurzen Pause, in der man auch respawnt wird, wenn nötig, die nächste Welle.

Ist echt endgeil :D

G

gonzo

Guest
Wie, was, Erfolge, Welle 1, dachte ist MP und ist immer gleich :eek: Kann es sein das ich mich da auf etwas einlasse was ich eigentlich nicht will?? Wer kann mich da mal aufklären?

Bis heute Abend
Thomas

Horde ist super - ich wäre auch für Montag nach den Rennen für 5er Horde :D

GTI, Steppenwolf, Hardcore, Gonzo und ein weiterer Lobby 3 Pilot ;)

Geisterkrieger

Altenpfleger
Das Flashback-Mappack kann mit einer deutschen IP nicht heruntergeladen werden.:mad:

Ganz einfach, GoW2 wurde in Deutschland indiziert, damit ist das Anbieten von Inhalten nicht mehr gestattet - MS hat die Schotten dicht gemacht. Schade für alle deutschen GoW2-Fans, die bisher noch nicht die Karten heruntergeladen haben.

RaketenPit

Altenpfleger
Das Flashback-Mappack kann mit einer deutschen IP nicht heruntergeladen werden.:mad:

Ganz einfach, GoW2 wurde in Deutschland indiziert, damit ist das Anbieten von Inhalten nicht mehr gestattet - MS hat die Schotten dicht gemacht. Schade für alle deutschen GoW2-Fans, die bisher noch nicht die Karten heruntergeladen haben.
Und wenn ich in den Kalender schaue hat sich der MP für jene die die MapPacks nicht runtergeladen haben damit erledigt :(

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo an alle,

ich verstehe manche Dinge nicht wirklich.

Bin am freitag in die Videothek, da ich mir COD 5 leihen wollte, leider nicht da:mad:. Als ich endtaeuscht wieder los wollte sahen meine entzuendeten Augen GOW 2 im Regal stehen.:D Habe ich gleich mal zum anspielen mitgenommen. Wie soll ich das verstehen, das es in D verboten ist, aber bei uns in der Videothek steht.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hallo an alle,

ich verstehe manche Dinge nicht wirklich.

Bin am freitag in die Videothek, da ich mir COD 5 leihen wollte, leider nicht da:mad:. Als ich endtaeuscht wieder los wollte sahen meine entzuendeten Augen GOW 2 im Regal stehen.:D Habe ich gleich mal zum anspielen mitgenommen. Wie soll ich das verstehen, das es in D verboten ist, aber bei uns in der Videothek steht.

Was gibt es da nicht zu verstehen :confused: . Indiziert heißt ja nicht verboten, sondern es darf nur nicht beworben etc. werden. Erst wenn ein Spiel beschlagnahmt wird wie Dead R***** dann ist es verboten , und natürlich sind solche Spiele verboten die nationalsozialitische Symbole enthalten.
M$ hat eben den Deutschen die möglichkeit eingeräumt solange es nicht indiziert war das Mappack ohne IP Sperre auf Umwegen zu beziehen. War doch schon eine nette Sache.
....und gerade bei solchen Sachen "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben".
Außerdem ist es weiterhin ohne Probleme möglich via VPN all die Sachen runter zu laden auch das Mappack und ein vielleicht zukünftiges Map Erweiterungspack.....

Oben