• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Fading

Senior
als Host hat man natürlich absolute Vorteile bei GOW....
aber das stimmt wirklich, die Blagen semmeln einen nur so um,
die spielen wirklich extremst besser als wir "Rentner", was
auch eigentlich kaum verwunderlich sein sollte.
Die haben einfach auch das bessere Reaktionsvermögen, trotzdem
spiel ich gern mit denen, eben weil ich dadurch so auch viel besser
werde.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

mal eine bescheidene Frage, welche Auswirkungen hat es eigentlich wenn man die Zusatzkarten welche man mit dem Mapcode laden kann nicht besitzt, bzw. sollte man die unbedingt haben wenn man mit den Senioren im MP unterwegs sein möchte oder reicht der "normale" Umfang aus.

Geht mir um GoW 2 gebraucht zu kaufen!

@gonzo
Das hat nichts, gaaar nichts zu bedeuten, am besten Du vergisst das oben gelesene einfach gaaanz schnell :rolleyes:

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Hi,

mal eine bescheidene Frage, welche Auswirkungen hat es eigentlich wenn man die Zusatzkarten welche man mit dem Mapcode laden kann nicht besitzt, bzw. sollte man die unbedingt haben wenn man mit den Senioren im MP unterwegs sein möchte oder reicht der "normale" Umfang aus.

Geht mir um GoW 2 gebraucht zu kaufen!

@gonzo
Das hat nichts, gaaar nichts zu bedeuten, am besten Du vergisst das oben gelesene einfach gaaanz schnell :rolleyes:

Gruß
Thomas

Hat keine gravierenden Auswirkungen. Du kannst halt im MP diese Maps nicht mitspielen.

Allerdings kleiner Tip. Auf Ebay kannst du die Maps kaufen bzw. den Code dazu.

Wie gesagt, mein Traum wäre ja die Lobby 3 geschlossen im Playseat Cup zusammen und nach den Rennen dann mit der Säge unterwegs :D:D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
@Gonzo

Du solltest das doch nicht lesen :mad::eek::rolleyes:

Trotzdem Danke :D

Thomas

PS: Du kennst doch unseren Spalter...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hat keine gravierenden Auswirkungen. Du kannst halt im MP diese Maps nicht mitspielen.

Allerdings kleiner Tip. Auf Ebay kannst du die Maps kaufen bzw. den Code dazu.

Wie gesagt, mein Traum wäre ja die Lobby 3 geschlossen im Playseat Cup zusammen und nach den Rennen dann mit der Säge unterwegs :D:D:D

Das ist nicht ganz richtig. War ja mal Horsthansel . Ist einer von den 10 dabei der das Map Pack nicht hat funktionieren sie bei allen nicht sprich derjenige wurde bisher von der Gruppe aufgefordert die Lobby zu verlassen. Da das Mappack die alten Maps beinhaltet (aufgemotzt)
Bisher wollen die überwigende Mehrheit meist auf den "alten" Maps zocken.....

Wobei sich natürlich außerdem noch die Frage stellt wielange diese Maps ohne IP Sperre zu beziehen sind. Spätesten seit der Indizierung könnte es damit eng werden....

G

gonzo

Guest
@Gonzo

Du solltest das doch nicht lesen :mad::eek::rolleyes:

Trotzdem Danke :D

Thomas

PS: Du kennst doch unseren Spalter...

Von admin zu admin - BIG BROTHER ist watching you :D

Wie Shadow gerade geschrieben hat - am besten noch heute kaufen und zwar NEU!!! Sehe gerade, daß das Mappack zwischen 10 und 20 € gehandelt wird. Gebrauchtkauf ist also uninteressant ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ach Big Brother, Du machst es Dir leicht - und mir schwer.

Sag(t) an, hab ich es richtig verstanden?

Ich gehe in einen Shop und hole mit GoW 2 (AT, uncut).

Dann brauch ich einen nicht D Account um die Maps zu laden.

Und wenn die IP Sperre bis dahin greift brauch ich noch eine ominöse VPN Verbindung.

Dann habe ich zwar gegen ein paar Regeln verstossen aber kann mit meinem Account die neuen Maps spielen.

Ist doch irgendwie krank - oder?

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Ach Big Brother, Du machst es Dir leicht - und mir schwer.

Sag(t) an, hab ich es richtig verstanden?

Ich gehe in einen Shop und hole mit GoW 2 (AT, uncut).

Dann brauch ich einen nicht D Account um die Maps zu laden.

Und wenn die IP Sperre bis dahin greift brauch ich noch eine ominöse VPN Verbindung.

Dann habe ich zwar gegen ein paar Regeln verstossen aber kann mit meinem Account die neuen Maps spielen.

Ist doch irgendwie krank - oder?

Gruß
Thomas

Ja, alles korrekt.

Je früher - am besten heute - desto besser!!! Dann könnten wir Montag nach dem Rennen noch ein wenig Sägen.

Oben