• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X

X30 Steppenwolf

Guest
genau, alles korrekt - wobei das SPIELEN der neuen Maps dann auch mit deinem regulären, deutschen Account funktioniert. Alle Gamertags auf einer Konsole dürfen darauf zugreifen...
Und das ich als Gesetzestreuer Datenlieferant und braver Steuerzahler wegen dieser Vergehen nicht mehr ruhig schlafen kann interessiert hier wohl keinen!

*nuschel*Ich habs aber*nuschel*heute*nuschel*trotzdem*nuschel*mal*nuschel*
bestellt...*indieluftguckundpfeif*

Gruß
Thomas

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi Ihr GoW 2 verrückten,

ist das Game schon tot?? Keiner da der heute gegen die Horde ziehen will??

Han, Prisca, Gonzo - erst heiß machen und dann links liegen lassen!!

Los, Los, Los...

:cool:

Gruß
Thomas
...angefixt, nicht widerstanden, straffällig geworden, abhängig geworden - geiles Spiel :D:D:D...

G

gonzo

Guest
Auch wenn ich mir gerade wie eine heiße Kartoffel vorkomme, meinst Du das Du am Montag noch Lust hast nach dem Du mit der geballten Kraft von Team Drink and Drive konfrontiert wurdest :D

Ach so, zum Abreagieren...

Gruß
Thomas

Ja, da habe ich Lust - entweder reagiere ich mich ab oder geniesse meinen Triumph :D

GTI, Hardcore und wir 2 können Horde spielen. Sollten es mehr sein, zocken wir halt normal MP.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Gestern Abend heim gekommen und zu Frau und Sohn gesagt ich hätte mal was zu tun - und ab ins Dach. Ein bisschen Bastelarbeit und dann als erstes die Maps geladen, weil ich so schön dabei war auch gleich die von Teil 1 :cool: .

Nun wollte ich eigentlich nur mal kurz reinschauen, aber dann ist es doch die ganze Trainingsmission geworden und das Krankenhaus habe ich dann auch gleich gesäubert. Dann noch den Film angeguckt um festzustellen das dies alles zum Vorspann gehört :eek:.

Denke bei der nächsten Sitzung geht es in den Untergrund!

Macht schon Laune das Teil und ich freue mich auf den nächsten MP. Vielleicht findet sich ja auch mal ein Koop Partner da dieser laut meinem Verführer ja ganz gut sein soll.
Mit dem Fox wird es ja nix da dieser sich das Teil nur ausgeliehen hat und kein weiteres Interesse daran hat - kann ich nicht verstehen.

(Oh Mann, und das sage ich der weder GoW 1 noch GoW2 haben wollte)

Gruß
Thomas

EDIT: Ach ja, Prisca, Einladung wird gerne angenommen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Fox

Altenpfleger
Moing Tom, nö nö, das Spiel ist toll, nur ich bin momentan echt gut eingedeckt mit guten Spielchen, das es momentan reicht, werd jetzt mal schaun , wie das COD5 online rüberkommt, evtl. hol ich mir GOW2 gerbraucht in paar wochen.

G

gonzo

Guest
Gestern Abend heim gekommen und zu Frau und Sohn gesagt ich hätte mal was zu tun - und ab ins Dach. Ein bisschen Bastelarbeit und dann als erstes die Maps geladen, weil ich so schön dabei war auch gleich die von Teil 1 :cool: .

Nun wollte ich eigentlich nur mal kurz reinschauen, aber dann ist es doch die ganze Trainingsmission geworden und das Krankenhaus habe ich dann auch gleich gesäubert. Dann noch den Film angeguckt um festzustellen das dies alles zum Vorspann gehört :eek:.

Denke bei der nächsten Sitzung geht es in den Untergrund!

Macht schon Laune das Teil und ich freue mich auf den nächsten MP. Vielleicht findet sich ja auch mal ein Koop Partner da dieser laut meinem Verführer ja ganz gut sein soll.
Mit dem Fox wird es ja nix da dieser sich das Teil nur ausgeliehen hat und kein weiteres Interesse daran hat - kann ich nicht verstehen.

(Oh Mann, und das sage ich der weder GoW 1 noch GoW2 haben wollte)

Gruß
Thomas

EDIT: Ach ja, Prisca, Einladung wird gerne angenommen ;-)

sag ich doch, das Teil ist spitze :D

Der Hardcore sucht händeringend einen Koop Partner. Ich bin ja dem GTI verpflichtet :D

Oben