• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

C

ClaryDee

Guest
Ich hab jetzt mal ein paar Tage spielen können und meine Begeisterung wächst immer weiter :D Die Map für die Mulitplayerübungen (Tag Eins oder wie die heisst) ist ja wohl nur klasse und die Story nimmt einen schon ne Ecke mehr mit als beim ersten Teil. Schnüff....
Freu mich schon nächste Woche aufs erste MP-Match. Bei den Bots hat das Körperschild schon ganz gut funktioniert :D

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
@X30 Gonzo Frage: Bei meiner Standard AT Version liegen ein Flashback Map Pack und 48 Std. Gold Account bei:
Was sind das für Karten? Ich dachte, nur bei der Special Edition sind zusätzliche Maps dabei :eek:

Dem ist aber wohl doch nicht so,ich habe die LE Ausführung und das wird ja auch beworben das es dabei ist und jede Menge Freunde von mir haben die normale Version und auch Karten Codes dabei,nur komischerweise hats einen meiner Freunde erwischt und der hat keine Code Karte dabei gehabt.Gibts da irgendeine Möglichkeit an die Karten zu kommen ?

Gruß
Macho

Habe das Problem selbst gelöst,hab meinem Händler gemailt und die Sache erklärt wegen fehlender Codekarte im Case und sie haben mir sofort eine neue Karte zugesendet.Es gibt doch noch Kundenservice :)

Gruß
Macho

Lotrig

Neuankömmling
Hilfe sie fallen nicht um

Ja was ist das denn. Jetzt habe ich eine Woche Urlaub und freue mich darauf schön gow2 spielen. Online und dann das :eek: :eek:
Ich habe echt die Sch.... voll warum kriege ich meine Gegner nicht auf den rücken gelegt. In jeden anderen Spiel klappt das wunder bar. Aber warum nicht bei gow2.
Währe schön wenn mann wie helfen könnte. :D :D
Liebe das Spiel aber trotzdem denn es ist ein Hit sei es im Co Op oder in der Horde.

bio

Jungspund
Du bekommst online nur reale Gegner nicht auf den Boden oder auch die Bots?
Was genau meinst Du mit auf den Boden? Magst Du ihnen dann eins auf die Rübe geben? Auf den Boden = töten?
Würde Dir gerne helfen, kann die Frage leider nicht ganz verstehen. :/

bio

Jungspund
Meine Güte, kam mir der Abspann ewig vor, aber ich wusste, da kommt nochwas und ich wurde belohnt, wenn auch nur mit 2 knappen Sätzen. :)

Lotrig

Neuankömmling
Also wenn ich mich online ins Gefecht stürzte kann ich keinen meiner Gegner töten. Ich schieße ein Magazin rein nehme die Pumpgun schieße auch damit und sie gehen nicht tot. Mein gegenüber schlugt alle meine Kugeln kommt um die Ecke und pustet mich um. Und das geht so bei jedem Spiel.
Im jedem anderen spiel bin ich echt kein schlechter Spieler bescheiden gesagt aber bei gow und gow2 werde ich ziemlich in die Schranken gewiesen.
Manche sagen das ist der host Vorteil aber das kann ich mir nicht vorstellen weil ja die anderen Spieler ihre Kills machen.

bio

Jungspund
Hmm,

also ich bin z.B. bei COD4 ein richtig Guter, aber bei GOW2 auch ein absolutes Opfer. Ab und an krieg ich auch mal einen tot, aber ich kann mich auch an Situationen erinnern bei denen ich dachte, DAS KANN NICHT SEIN!

Ich denke, Du & ich, wir zwei sind einfach schlecht.

Habe gestern gegen und mit Kumpels gepielt, da war auch einer dabei, den konnte man nicht treffen, aber der war schon bei Halo3 nicht zu kriegen.
Durch meinen Bruder, der viele Jahre jünger ist spiele ich auch viel mit Leuten seiner Altersklasse und ich muss ganz ehrlich sagen, dass die "Kleinen" im Vergleich zu meinen Online-Kumpels wesentlich stärker sind.

Hoffe damit keinem auf den Schlips zu treten, ist nur meine persönliche Erfahrung.

Damit hab ich Dir sicher nicht geholfen, aber vielleicht tröstet es, dass es auch mir nicht anders geht.

X30 Moskito

Frührentner
Hi ich denke vielleicht trifft ja beides zu :)) NE nur Spass ...also ich habe die Erfahrung gemacht dass ich ziemlich draufhalten muss bis einer umsemmelt. Auf der anderen Seite gehe ich zuegig zu Boden. Gestern läuft einer mit der Säge auf mich zu Ich schiesse in mit der Pump ins Gesicht , er steht genau vor mir....Resultat.. er hat mich gesägt......ist teilweise schon die Leitung....

Lotrig

Neuankömmling
Na ja nicht so richtig geholfen. ;)
Aber meinen Ehrgeiz geweckt den jungen Spielern mal so richtig den Ar......
auf zu reißen. Werde mich wohl an dem Spiel mal fest beißen und dann schauen wir mal.
Üben ,üben und nochmals üben.:cool:

X30 Fox

Altenpfleger
Mir geht das bei Cod 5 genauso, halbes magazin druff auf den Pelz, der dreht sich um und ein nach paar Kugeln lieg ich da... ich bin mir fast sicher, und das sagen auch andere, das es a am Ping liegt,und was da alles noch reinspielt, ist zum *****n !!!!

Oben