• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 TombKong

Jungspund
Hab das Game jetzt durch und muss sagen, das ende kam viel zu schnell !
werd jetzt mal versuchen ob ich es auf dem neuen schwierigkeits grad
durchspielen kann !

C

ClaryDee

Guest
Ich glaub, ich bau bald nen Altar für die Leute von gamesonly.at. Montag Abend (!) GoW2 bestellt, heute geliefert. Lad mir gerade das Mappack runter und hab natürlich erst morgen oder nächste Woche mal Zeit, das anzuspielen :(

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
@X30 Gonzo Frage: Bei meiner Standard AT Version liegen ein Flashback Map Pack und 48 Std. Gold Account bei:
Was sind das für Karten? Ich dachte, nur bei der Special Edition sind zusätzliche Maps dabei :eek:

Dem ist aber wohl doch nicht so,ich habe die LE Ausführung und das wird ja auch beworben das es dabei ist und jede Menge Freunde von mir haben die normale Version und auch Karten Codes dabei,nur komischerweise hats einen meiner Freunde erwischt und der hat keine Code Karte dabei gehabt.Gibts da irgendeine Möglichkeit an die Karten zu kommen ?

Gruß
Macho

Khaanara

Frührentner
Bei mir lag eine Rubbelkarte des 48-Live-Zugangs dabei in der normalen Fassung dabei, da war im oberen Bereich der Code für die Karten. Mit einem Auslandsaccount kann man dann die Karten herunterladen.

Das Spiel war aber mit einem Aufkleber oben rechts markiert auf der Umverpackung.

bio

Jungspund
Also ich habs getsern Abend/Nacht durchgespielt und bin begeistert.

Es kam mir gefühlt um einiges länger vor als Teil 1.

Jedoch vermisste ich die "Ausweich-Passagen" gegen den Berserker aus Teil 1.
Ebenso gefiel mir Akt 2 (der wars glaube ich) bei GoW1 sehr gut. Dort musste man immer im Licht sein, da einen sonst schwarze Viecher zerhackten. Hätte in Teil 2 gerne nochmal kommen können.

Auch den Hammer der Morgenröte habe ich ganze einmal eingesetzt, in Teil 1 mehrere Male.

Habe lässig gespielt, vielleicht ist das auf einem höheren Schwierigkeitsgrad anders, ich werds bald erleben.

Ansonsten alles tip top. Ab und an ein kleiner Ruckler, störte mich aber nicht besonders.

Dass sich viele über einen fehlenden Endboss aufregen kann ich nicht ganz nachvollziehen, da nach dem beseitigen des Predator-Verschnitts nicht mehr viel kommt.

Wird nicht lange dauern bis ich ein 2. Mal auf Locust-Jagd gehe. :)

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
@ bio:
Für einen Teil deiner Aussagen wäre die neue "Spoiler"-Funktion nicht schlecht gewesen....
Will glaub ich nicht jeder wissen, dass
der Hammer nicht, oder besser, fast nicht zum Einsatz kommt, oder dass es keinen richtigen Endboss gibt...
Die Enttäuschung über den fehlenden Endboss ist wahrscheinlich traditionell bedingt...Am Ende eines Spiels kommt nunmal traditionsgemäß der "Endgegner"...diese letzte Konfontation wird einem bei GoW2 vorenthalten. Hätte einfach gern noch ne Herausforderung am Schluss gehabt. Das Spiel ist zwar etwas länger als Teil 1, aber immernoch viel zu kurz!
;)

X30 Moskito

Frührentner
Ich wollte generell mal Eure Multiplayer erfahrungen wissen. Nicht die der Privatspiele. Sondern eher die Xboxlive Spiele.
Meine Erfahrung ist dass es verdammt nochmal viel zu lange dauert bis ein Match beginnt 5 min warten keine seltenheit...wenn ueberhaupt...wenn es dann zu stande kommt ist es in den meisten Faellen sehr lagggggyyy. Habt ihr da die gleiche Erfahrungen ? Das ist echter Schrott. Eigentlich kann Epic das nicht machen. Noch was...ich dachte es sei möglich mehrere Maps hintereinander zu spielen...entweder bin ich zu bloede oder es geht definitiv nicht...was ist Eure MMeinung dazu...

bio

Jungspund
Erstaml sorry für die nicht genutzte Spoilerfunktion.

Online hab ich noch nicht viel gespielt.
Bis ein Spiel zustande kommt dauert sehr lange, kann ich also bestätigen.
Laggy wars bei mir nie, wenns dann mal los ging, dann auch richtig und ohne Lags.
Wie man mehrere Maps in Folge spielen soll, ist mir auch ein Rätsel.

Aber wie oben erwähnt, online hab ich vielleicht 90 Minuten Zeit investiert.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kann ich nur zustimmen. Wollte gestern Abend mal in ein öffentl. Spiel einsteigen und nach ewigem Warten habe ich dann abgebrochen. :mad:
Vielleicht wird das ja noch geändert. :rolleyes:

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Ja starten einen öffentlichen Games dauert oft ewig. Manchmal hilft es einen anderen Spielmodi zu wählen wo man mehr Spieler erwartet.

Ansonst gehts natürlich schneller wenn man sich irgendwo in ein bestehendes Spiel einklinkt. Oder man öffnet eines mit Bots und wartet bis sich andere einklinken.

Oben