• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Khaanara

Frührentner
Ich habe den Code auf dem US-Marktplatz eingegeben und es wurde auch die Karte geladen . Nur ob sie jetzt mit dem deutschen Account funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert !

Hast Du auch den richtigen Code genommen und nicht den für 48h XBL-Gold ?

X30 Snowdog

Altenpfleger
Account ist aber noch gültig,Trailer usw.konnte ich noch runterladen.
Code richtig eingegeben auf fertig gedrückt aber nichts passierte.
vom herunterladen erschien nichts.

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir hat es mit der Map nicht funktoniert,habe nicht deutsch silber Account benutzt,Code wurde angenommen aber nichts passierte.2 Versuch Code ungüldig.:mad:
und
Ich habe den Code auf dem US-Marktplatz eingegeben und es wurde auch die Karte geladen . Nur ob sie jetzt mit dem deutschen Account funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert !

Hast Du auch den richtigen Code genommen und nicht den für 48h XBL-Gold ?
Vorhin wurde von "Snoctus" dieser Link gepostet -->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da steht u.a.:
Da Gears of War 2 offiziell nicht in Deutschland erscheint, sind diese Codes nur ausserhalb des deutschen Marktplatzes gültig und können nicht mit einem deutschen XBL Account geladen werden!

Etwas weiter unten in Fettschrift:
Natürlich kann das Map Pack danach mit JEDEM Account auf der Konsole, mit der es geladen wurde gespielt werden! - Auch einem Deutschen Account. Es erfolgt derzeit KEINE Location Prüfung anhand der IP Adresse sprich - aus welcher Region wird der Download angefordert.

Ist in bissel blöd geschrieben, heisst aber im Klartext:
Es kann nur mit einem ausländischen (Silber-)Account auf die 360 downgeloadet werden!
"Spielen" kann man die Maps dann auch über einen deutschen Acc.!

Aber eben nur spielen!
Wie die besagten Maps drauf kommen wird halt offen gelassen.

Fühlt Euch also hierdurch ja nicht genötigt eine Fake-Account anzulegen! ;)

Klingt blöd ist aber so!!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Snoctus

Die Infos aus meinem Link konnte ich leider noch nicht überprüfen. Hoffe, dass ich in 2 Stunden mehr weiss.
Werde es mit einem US-Silber-Account probieren.
VG
Snoctus

X30 Snowdog

Altenpfleger
Ist doch komisch,jetz habe ich den Code mindestens 5 mal eingegeben und nichts ist geschehen,habe die Minitastatur angehängt und sieheda er ist am saugen.:D
Verstehe wer will.....

Sir Henry 77

Ich find das toll hier so viele Tipps wegen des downloads.Da brauch ich mir wenigstens keinen Kopf mehr machen wenn mein Spiel dann endlich mal da ist.Gehöre zu den Unglücklichen LE bestellern bei der Spielegrotte:eek:.Das beste ist, die Homepage funzt nicht mehr:confused:, ich kann da nix mehr nachschauen.Weiß da jemand mehr was da los ist?

Prisca

Altenpfleger
Ich habe meine Scheibe auch bei der Grotte bestellt und mal angefragt, wann meine Bestellung ausgeliefert wird.

Antwort: "hi, wir haben ja halt nicht genug Limited bekommen (siehe 3 Rundmails) und Du hast die halt immer noch auf dem Lieferschein, daher geht das Paket nicht raus"

Ja, die Mails habe ich bekommen. Aber darin stand auch, dass man die Limited trotzdem auf der Bestellung lassen soll - für den Fall, dass wider Erwarten doch mehr geliefert wird! Hä? Wie nun? :confused: Wollte daraufhin die "böse" Limited löschen ---> Fehler 403! :eek: Das war vor 2 Stunden und die Grotte ist immer noch down. :(

Ich hoffe mal, dass ich meine GoW 2 am Freitag in den Hälten halte. Habe extra Sonderurlaub von der Familie genommen! ;) :D

X30 Snoctus

Die Infos aus meinem Link konnte ich leider noch nicht überprüfen. Hoffe, dass ich in 2 Stunden mehr weiss.
Werde es mit einem US-Silber-Account probieren.
VG
Snoctus

Jetzt hat sich die Post doch entschieden die Packstationlieferung um einen Tag zu verlängern:mad:.
Könnte ich einen Hals kriegen, da laut Packetverfolgung meine Lieferung schon seit heute morgen hier in Köln angekommen ist.

Allen, die es schon in den Händen halten dürfen, wünsche ich superviel Spass beim zocken!!! Snoctus steigt dann morgen ein:rolleyes:

VG
Snoctus

X30 beo

Rat der Weisen
Keine schlechte Idee auf die Paketleute los zu gehen.Vileicht solltest du Postboten mit einbeziehen denn dann ist die Auswahl größer.

Meine Postboten müssen immer erst durch den Garten der wie natürlich jeder weiß nach einer Map von GoW nach gebaut ist.
Spätestens beim Geräusch der Säge fliegen aber immer die Briefe durch die Luft und dann steht da immer

Postbote hat Map verlassen

Ich hasse das wenn die immer einfach das Spiel verlassen.
Reich halt eine Beschwerde ein! :D

Oben