• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Falls es jemand mit seinem dt. Account hinbekommen sollte, bitte eine genaue Anleitung posten. :)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also seitens M$ wurde klipp & klar gesagt das die Maps NICHT über den Deutschen Markplatz erhältlich sind..... (Code Eingabe unten links)

Auf dem Ösi oder US ist das aber kein Problem ist halt nur die Frage ob auch für das Map-Pack eine IP-Identifizierung vorgenommen wird oder nicht.

@ Flowerdragon

Deutscher Marktplatz niemals wegen keiner USK Prüfung. M$ will hier in DE sein Sauberman Image behalten.

hasigerhase

Frührentner
so der postbote war grade da und ist vorbei gefahren , so ein mist :mad::mad::mad: genau das selbe wie bei fallout auch 3 tage gewartet bis es hier war...naja dann hab ich ja nen grund heute abend lachend in die kreissäge zu laufen :(

Also in dem Link von snoctus wird darauf hingewiesen das man im Moment keinen Auslandsaccount braucht. Schaut mal genau in den Letzten fett markierten Satz.

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Ich meine zum Download ja (nicht deutsch), danach ist der Account egal.
Oder ich verstehe den Satz falsch.

Edit: IP-Check gibts wohl nicht..aber dennoch Check des Account-Landes..

"Natürlich kann das Map Pack danach mit JEDEM Account auf der Konsole, mit der es geladen wurde gespielt werden! - Auch einemDeutschen Account. Es erfolgt derzeit KEINE Location Prüfung anhand der IP Adresse sprich - aus welcher Region wird der Download angefordert."

Zuletzt bearbeitet:
Oben