• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 Snowdog

Altenpfleger
Mein Schatz,mein Schatz lieg vor mir.:D
Werde es Han zuliebe nicht anrühren,sonst dreht er durch,habe heuteabend sowieso nichts zu lachen.:eek:
Oder doch,wenn er Kopflos durch die Maps rennt,muß nur immer sagen Ich habs.

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Also in dem Link von snoctus wird darauf hingewiesen das man im Moment keinen Auslandsaccount braucht. Schaut mal genau in den Letzten fett markierten Satz.

Andererseits steht aber dort -
Zitat: "Da Gears of War 2 offiziell nicht in Deutschland erscheint, sind diese Codes nur ausserhalb des deutschen Marktplatzes gültig und können nicht mit einem deutschen XBL Account geladen werden".
Oder ist dieser Satz nun hinfällig?

Allgemeine Verwirrung -oder fehlt mir grad der Durchblick! :confused: :eek:

Zuletzt bearbeitet:

X30 rwlf

Frührentner
Natürlich kann das Map Pack danach mit JEDEM Account auf der Konsole, mit der es geladen wurde gespielt werden! - Auch einemDeutschen Account. Es erfolgt derzeit KEINE Location Prüfung anhand der IP Adresse sprich - aus welcher Region wird der Download angefordert.

das klingt soweit gut - nachher schnell anwerfen (sobald mein Paket in der Packstation eingetrudelt ist).

Aber was wird, wenn man dann später die Konsole wechselt? Hilft der License Transfer?

Pepper1974

Jungspund
Meins müsste auch da sein. Zumindest laut DHL:

04.11.08 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
04.11.08 17:32 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
05.11.08 05:15 Zustell-Paketzentrum 63 Rodgau
05.11.08 06:48 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
05.11.08 11:35 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.

Heute abend müssen die Kinder ganz ganz früh ins Bett.... Papa muss heute Abend zocken...

X30 Snowdog

Altenpfleger
Bei mir hat es mit der Map nicht funktoniert,habe nicht deutsch silber Account benutzt,Code wurde angenommen aber nichts passierte.2 Versuch Code ungüldig.:mad:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Bei mir hat es mit der Map nicht funktoniert,habe nicht deutsch silber Account benutzt,Code wurde angenommen aber nichts passierte.2 Versuch Code ungüldig.:mad:

Dann scheint entgegen allen Gerüchten eine IP-Sperre zu bestehen, es sei denn Dir ist ein Fehler unterlaufen.
Bei mir hat sich sofort nach der Eingabe des Code ein ganz normales Fenster geöffnet mit der Beschreibung etc. und der Downloadmöglichkeit (mit einem nicht deutschen silber Account)

Das der Code nur einmal anwendbar ist wurde ja auch schon vor Wochen von M$ bekanntgegeben....

Oben