• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

seo1975

Altenpfleger
weiß nicht habe die disc rein um bei euch mit zu machen und siehe da rang eins naja ist ja nicht so schlimm habe ja das spiel voll

ps irgendwo habe ich mal gelesen das wenn man noch nicht gespielt hat kann man rang 100 wieder bekommen nur wo

X30 Trucase

Moderator
Team
Wird von den Anwesenden wahrscheinlich nicht so viele interessieren, aber die Mappacks für GoW 2 sind ab sofort auch auf dem deutschen Xbox Marketplace zu erwerben, und das auch zum günstigen Preis.

Das scheint der erste Schritt in Richtung Neuprüfung der Teile 1 und 2 zu sein, und es kann gut sein, dass die Gears of War-Serie in Deutschland bald komplett erhältlich ist. Im Moment stehen ja beide Teile noch auf dem Index bzw. beschlagnahmt auf Liste B.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Nein argh, wieso greift das denn grad wieder so um sich, was ist denn bei dir gewesen? :(

Aus diesem Grund spiele ich gerad Gears 2 nur noch offline bis ich den letzten Erfolg fertig habe.

Wird von den Anwesenden wahrscheinlich nicht so viele interessieren, aber die Mappacks für GoW 2 sind ab sofort auch auf dem deutschen Xbox Marketplace zu erwerben, und das auch zum günstigen Preis.

Das scheint der erste Schritt in Richtung Neuprüfung der Teile 1 und 2 zu sein, und es kann gut sein, dass die Gears of War-Serie in Deutschland bald komplett erhältlich ist. Im Moment stehen ja beide Teile noch auf dem Index bzw. beschlagnahmt auf Liste B.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ach Trucase,

steht doch schon viele Seiten vor dir mit den MapPacks und dass sogar die DLC-Codes aus den Spielen funktionieren.

Teil 2 ist ungeprüft und kann daher überhaupt erst einmal bewertet werden, wie es bei Teil 1 ist weiß ich nicht...weil Sachen die geprüft sind und auf dem Index stehen kann man nicht nachprüfen lassen bevor die Frist von 15 Jahren verstrichen ist.

Der Roadstar

Frührentner
Ich dachte das passiert nur, wenn man am geteilten Bildschirm zockt?
Gottseidank wurde ich bisher von solchen Sachen verschont, du hast mein Mitleid seo1975 :keks:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich dachte das passiert nur, wenn man am geteilten Bildschirm zockt?
Gottseidank wurde ich bisher von solchen Sachen verschont, du hast mein Mitleid seo1975 :keks:

Habe bisher GOW2 im Multi fast immer im Splitscreen gespielt und bisher ist bei mir im Rang alles so geblieben...ich glaub die genaue Ursache warum das passiert weiß keiner sonst könnte es ja gepatcht werden.

seo1975

Altenpfleger
ist ja nicht so schlimm habe ja alle gs und werde dann woll nicht mehr gow 2 zocken es sei den ich finde was um wieder rang 100 zu bekommen

X30 beo

Rat der Weisen
Ja, mich, nach dem Umzug auf die neue Box vor ein paar Tagen.

Hab das so gelöst: Internet Connection trennen (alternativ: GT ausloggen), danach konnte ich installieren und alles lief ganz normal :ugly:

Warum auch immer...
Das wollte ich auch noch probieren, offline Installation. Wie alles immer verschlimmbessert wird, grrr.

edit: offline funzt es, lol.

Zuletzt bearbeitet:
Oben