habs auch schon angespielt, denke so gut ne Stunde lang. Bin sehr angetan, man kann sehr viel machen, Autos tanken ist klar, auch kassieren, die Regale im Shop müssen gekauft und platziert werden, die Regale müssen auch befüllt werden, die Ware fürs Lager bestellt werden, immer wieder Putzen, dann immer wieder die Kunden, dann wieder Ware bestellen, dann kommt die Ware, das Tor öffnen, die Ware ausladen, dann wieder Kunden, dann Sprit bestellen, dann oh kein Geld, also Kredit aufnehmen usw. usw. also wenn man die Tankstelle offen hat kanns schon gleich etwas stressig/hektisch werden, aber im positiven Sinne, mir machts voll Spaß. Man kann auch einiges erweitern, später wohl auch Personal einstellen, ich denke die Tankstelle kann man richtig groß ausbauen. Mehr Parkplätze, eine Bushaltestelle, mehr Tanksäulen usw. also wenn ich denke was da jetzt schon teilweise los ist das kann ja heiter werden. Es gibt wohl nicht umsonst eine Option den Verkehr usw. zurück zu setzen, denke da wird noch viel witziges/chaotisches passieren.
Auch optisch kann man sich etwas austoben, Wände usw. die Farbe ändern, vorgefertigte Deko anbringen und auch einiges frei platzieren.
Es gibt auch kleine "Ereignisse" welche man aber in den Optionen deaktivieren kann wenn sie nerven.
Bugs direkt hatte ich noch keine, einige Übersetzungen erscheinen etwas merkwürdig und ein paar lustige "Fehler" gibt es wohl auch. So fährt der Transporter der die Waren bringt gerne mit offenen Hecktüren los und hüpft dann wie wild ums Eck. Passiert nichts und passt irgendwie zum Spiel. Auch sonst ist alles eher irgendwie schräg und lustig, also zu ernst sollte man das hier nicht nehmen.
Das Geld muss man sich aber sehr hart verdienen (zumindest zu Beginn) und wenn man den Kredit nicht rechtzeitig zurück zahlt dann kommt gleich der Geldeintreiber und

Die Steuerung geht sehr gut von der Hand, beim Kassieren hab ich aber erst etwas gebraucht bis ich den Dreh raus hatte. Tanken, Kassieren, Wände streichen, das sind alles in sich kleine Mini-Spiele. Nicht zu schwer aber man muss bei allen einfach aufpassen.
Grafik finde ich mehr als ausreichend, beim Sound hoffe ich noch auf mehr Abwechslung, vielleicht kann man ja ne Juke-Box aufstellen das wäre doch geil.
Ich musste mich echt zwingen aufzuhören, heute Abend gehts weiter, kanns kaum erwarten.
Wer also überlegt ob er hier zuschlagen soll, ich würde sagen für 20 Euro oder sogar weniger kann man das bedenkenlos kaufen.