X30 beo
Rat der Weisen
Und Gesamtkosten?Ich bin durch mit der Geschichte...hat alles geklappt.
3 XOne Spiele vorbestellt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Und Gesamtkosten?Ich bin durch mit der Geschichte...hat alles geklappt.
3 XOne Spiele vorbestellt.
Hab mich auch schon mal per Mail beschwert. Nie was gehört von denen.War heute bei meinen Gamestop in Mannheim. Leider war er nicht mehr da. Laden Leer...man hat wohl verpeilt den 5 Jahremietvertrag zu verlängern. Wie auch immer , also ich kurz vor 20.00 Uhr im Viernheimer Gamestop eingelaufen. Lege 2 Spiele von der Liste auf die Theke. Die Verkäufer beachten mich erst nicht. haben zu tun, eine Junge Dame haut dem anderen Angestellten gerade auf den Oberarm.Man neckt sich und labert Muell. Nun ja als das Junggemuese fertig ist unterbreite ich mein Anliegen. Der Oberarmgeschaedigte unterbreitet mir das er mir Diablo nicht geben kann weil er gerade einen Anruf bekommen hat, und Anweissung es nicht mehr fuer die Aktion rausgeben darf. Meine Argumentationskette im Peer S. Stil prallte auf völlige Gelassenheit. Bei Gamestop scheint die Linke Hand nicht zu wissen was die Rechte macht. Ein Kindergarten. Ich habe mir dann GTA vorbestellt weil es mir dann auch egal war. Er wollte dann noch meine Daten haben. Beim Alter sagte ich er soll es lassen und einfach "ALT" reinschreiben. Er hat es dann wohl versucht, meinte aber das Feld scheint nur Zahlen zu nehmen. WOW Alfred E .Neumann auf Speed. Als dann die Neckerei der beiden wieder losging und Sie sagte: Ich geb dir gleich ein Nippeltwister , hat Elvis das Building verlassen.
Meine Fresse ...morgen schreibe ich mal Gamestop ne Mail....unglaublich was sich dort als Personal tummelt....
War heute bei meinen Gamestop in Mannheim. Leider war er nicht mehr da. Laden Leer...man hat wohl verpeilt den 5 Jahremietvertrag zu verlängern. Wie auch immer , also ich kurz vor 20.00 Uhr im Viernheimer Gamestop eingelaufen. Lege 2 Spiele von der Liste auf die Theke. Die Verkäufer beachten mich erst nicht. haben zu tun, eine Junge Dame haut dem anderen Angestellten gerade auf den Oberarm.Man neckt sich und labert Muell. Nun ja als das Junggemuese fertig ist unterbreite ich mein Anliegen. Der Oberarmgeschaedigte unterbreitet mir das er mir Diablo nicht geben kann weil er gerade einen Anruf bekommen hat, und Anweissung es nicht mehr fuer die Aktion rausgeben darf. Meine Argumentationskette im Peer S. Stil prallte auf völlige Gelassenheit. Bei Gamestop scheint die Linke Hand nicht zu wissen was die Rechte macht. Ein Kindergarten. Ich habe mir dann GTA vorbestellt weil es mir dann auch egal war. Er wollte dann noch meine Daten haben. Beim Alter sagte ich er soll es lassen und einfach "ALT" reinschreiben. Er hat es dann wohl versucht, meinte aber das Feld scheint nur Zahlen zu nehmen. WOW Alfred E .Neumann auf Speed. Als dann die Neckerei der beiden wieder losging und Sie sagte: Ich geb dir gleich ein Nippeltwister , hat Elvis das Building verlassen.
Meine Fresse ...morgen schreibe ich mal Gamestop ne Mail....unglaublich was sich dort als Personal tummelt....
Sei doch froh das die noch an leben waren, bei unsern GS geht es so das irgend so ein halb Zombie fragt ob man hilfe braucht und das schon wenn man nur vor der Ladentür steht.
Da bekommt man echt angst.:nervous: