• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

K

knarf234

Guest
also mit Gesamtkosten ist keine leichte Aussage denke ich. Denn die Spiele auf der Eintauschliste haben ja auch noch einen Wert von mind. 20 Euro pro Game. Wenn man aber nur den Wert rechnet den man aufwendet für extra zum 9.99er Deal gekaufte Spiele, dann liege ich für Fifa 14 und COD Ghosts bei den 20 Euro des Deals. Ich wollte noch Watch Dogs im Deal holen und meine 7 Restspiele auf dem Flohmarkt in Spiele von der Liste tauschen mal sehen ob ich 2 bekomme oder nur eins. Und wenn nur eins mal sehen welches ich noch bis zum 8.9. ergattern kann für kleines Geld.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Also echt...bin noch so am stöbern, da fällt mir
BF 3 Limited Edition für 15 Euro in die Hand
im Media Markt.
Manchmal haben die einzelne Perlen zwischen den ganzen Spielen.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Also.... wie viel ich für die Spiele bezahlt habe, weiß ich nicht mehr
( ausser bei Ride to Hell ).
Ich kaufe Spiele zu 90% gebraucht über Amazon oder Neu wenn
Amazon eine Aktion raushaut ( Blitzangebote, Dezember-Advent-Weihnachtsangebote o.ä. )
Ich könnte das jetzt genau recherchieren...hab aber keine Lust.

Der Kassenbon von Gamstop zeigt folgendes:
- Ride to Hell 22,50 Euro "bekommen" ( bezahlt 19,90 Euro )
- Red Dead GotY Edition 22,50 Euro "bekommen" ( z.Z. für 20,89 Euro gebr. bei Amazon )
- WRC 3 22,50 Euro "bekommen" ( z.Z. für 16,11 Euro gebr. bei Amazon )
- Rayman Origins 22,50 Euro "bekommen" ( z.Z. für 19,90 Euro Neu bei Amazon )
- Alice Madness Returns 22,50 Euro "bekommen" ( z.Z. für 20,99 Euro gebr. bei Amazon )
- Elder Scrolls Skyrim 22,50 Euro "bekommen" ( z.Z. für 17,97 Euro gebr. bei Amazon )

Ich habe also 135,00 Euro "bekommen".

Bestellt habe ich:
- CoD Ghost
- Forza 5
- Watching Dogs

Jedes Spiel kostet laut Kassenbon 54,99 Euro
Das würde mich also 164,97 Euro kosten

Die beiden Endsummen werden gegen gerechnet
und ich musste somit 29,97 Euro bezahlen.

K

knarf234

Guest
so heute meine letzten Spiele auf dem Flohmarkt eingetauscht gegen 2 Spiele auf der Eintauschliste. Und direkt im GS abgegeben, da verkaufsoffener Sonntag. Jetzt ist meine 9.99er Deal Vorbestellung angeschlossen. Fifa 14, COD:G und Watch Dogs warten auf Release. Die Drei Spiele werden dann nächstes Jahr in PS4 Speile getauscht

X30 Moskito

Frührentner
War heute bei meinen Gamestop in Mannheim. Leider war er nicht mehr da. Laden Leer...man hat wohl verpeilt den 5 Jahremietvertrag zu verlängern. Wie auch immer , also ich kurz vor 20.00 Uhr im Viernheimer Gamestop eingelaufen. Lege 2 Spiele von der Liste auf die Theke. Die Verkäufer beachten mich erst nicht. haben zu tun, eine Junge Dame haut dem anderen Angestellten gerade auf den Oberarm.Man neckt sich und labert Muell. Nun ja als das Junggemuese fertig ist unterbreite ich mein Anliegen. Der Oberarmgeschaedigte unterbreitet mir das er mir Diablo nicht geben kann weil er gerade einen Anruf bekommen hat, und Anweissung es nicht mehr fuer die Aktion rausgeben darf. Meine Argumentationskette im Peer S. Stil prallte auf völlige Gelassenheit. Bei Gamestop scheint die Linke Hand nicht zu wissen was die Rechte macht. Ein Kindergarten. Ich habe mir dann GTA vorbestellt weil es mir dann auch egal war. Er wollte dann noch meine Daten haben. Beim Alter sagte ich er soll es lassen und einfach "ALT" reinschreiben. Er hat es dann wohl versucht, meinte aber das Feld scheint nur Zahlen zu nehmen. WOW Alfred E .Neumann auf Speed. Als dann die Neckerei der beiden wieder losging und Sie sagte: Ich geb dir gleich ein Nippeltwister , hat Elvis das Building verlassen.

Meine Fresse ...morgen schreibe ich mal Gamestop ne Mail....unglaublich was sich dort als Personal tummelt....

X30 beo

Rat der Weisen
War heute bei meinen Gamestop in Mannheim. Leider war er nicht mehr da. Laden Leer...man hat wohl verpeilt den 5 Jahremietvertrag zu verlängern. Wie auch immer , also ich kurz vor 20.00 Uhr im Viernheimer Gamestop eingelaufen. Lege 2 Spiele von der Liste auf die Theke. Die Verkäufer beachten mich erst nicht. haben zu tun, eine Junge Dame haut dem anderen Angestellten gerade auf den Oberarm.Man neckt sich und labert Muell. Nun ja als das Junggemuese fertig ist unterbreite ich mein Anliegen. Der Oberarmgeschaedigte unterbreitet mir das er mir Diablo nicht geben kann weil er gerade einen Anruf bekommen hat, und Anweissung es nicht mehr fuer die Aktion rausgeben darf. Meine Argumentationskette im Peer S. Stil prallte auf völlige Gelassenheit. Bei Gamestop scheint die Linke Hand nicht zu wissen was die Rechte macht. Ein Kindergarten. Ich habe mir dann GTA vorbestellt weil es mir dann auch egal war. Er wollte dann noch meine Daten haben. Beim Alter sagte ich er soll es lassen und einfach "ALT" reinschreiben. Er hat es dann wohl versucht, meinte aber das Feld scheint nur Zahlen zu nehmen. WOW Alfred E .Neumann auf Speed. Als dann die Neckerei der beiden wieder losging und Sie sagte: Ich geb dir gleich ein Nippeltwister , hat Elvis das Building verlassen.

Meine Fresse ...morgen schreibe ich mal Gamestop ne Mail....unglaublich was sich dort als Personal tummelt....
Hab mich auch schon mal per Mail beschwert. Nie was gehört von denen.

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Sei doch froh das die noch an leben waren, bei unsern GS geht es so das irgend so ein halb Zombie fragt ob man hilfe braucht und das schon wenn man nur vor der Ladentür steht.
Da bekommt man echt angst.:nervous:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sei doch froh das die noch an leben waren, bei unsern GS geht es so das irgend so ein halb Zombie fragt ob man hilfe braucht und das schon wenn man nur vor der Ladentür steht.
Da bekommt man echt angst.:nervous:

Mit Gamestop habe ich auch so meine (leidlichen) Erfahrungen gemacht. Als Kreuzberger (Berlin) bin ich auf den nächsten Gamestop in meiner Nähe angewiesen - und der ist im sogen. "Problembezirk" Neukölln. Man hört und liest so sicher einiges über die ganzen Vorurteile über diesen Bezirk in der ganzen Republik, aber in diesem Fall kann ich die meisten Vorurteile nur bestätigen:

Der Gamestop in den "Neuköllner Arcaden" am U-Bhf. Rathaus Neukölln ist unfreundlich, abweisend, rüpelhaft und meistens mit nervigen Kids überfüllt, die irgendwas umsonst abstauben wollen. No Country for old Men! Man wird abgefertigt wie ein Stück Vieh, Beratung ist ein Frendwort und wer konkrete Fragen hat, wird mit Gerüchten und Unwissenheiten bombardiert.
Dazu ist der Fillialleiter ein riesiger tätowierter Bodybuilder von Türsteher, der von Tuten und Blasen zwar Ahnung haben mag, aber nicht von Videogames. Kennt jemand die Soap "Berlin Tag und Nacht" auf RTLII? Genau so ein unsympatischer Typ ist das! Keine Ahnung, wer diesen Gorilla da und unter welchen Konventionen wohl eingestellt hat!?

Zudem macht man dort gerne schwerwiegende Fehler. Ein typisches Beispiel: Ich habe mir eine Xbox 360 Day-One-Edition dort vorbestellt und auf der Quittung stand dann "PS4 Vorbesteller". Ein Irrtum? Ja, aber nicht der erste in diesem Laden. Ich habe das geändert, aber das ist schon ein starkes Stück. Demnächst werde ich da wohl nichts mehr kaufen, weil Gamestop mehr McDonald's ist als derzeit der Media Markt oder Amazon o.ä.

Mag sein, dass die Angestellten dort überfordert sind, aber die sollten zumindest den Türsteher vor dem Laden platzieren und nicht hinter dem Tresen! :zwinker:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ist halt GS.
Irgendwie typisch US Laden, wo man auch nix machen kann.
Lieber ein kunden verlieren, bevor man ein fehler eingesteht, oder mit dem preis runter geht.:scratch:

Oben