• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

K

knarf234

Guest
ja jeden Mittwoch gibt es eine neue Liste. Da ich heute da war hat er mir die Liste ab morgen schon mal ausgedruckt.

Lorko

Altenpfleger
sind sie eigentlich verpflichtet die Titel zu tauschen,wenn sie gut erhalten sind, die auf der Liste stehen?War gestern beim Gamestop und mein Little Big Karting wurde abgelehnt,weil sie angeblich online eine aktuellere Tauschliste haben,an die sie sich orientieren müssen.

K

knarf234

Guest
[MENTION=2463]Lorko[/MENTION] also wie das mit der Verpflichtung ist und wie die irgendwas begründen können weiß ich nicht, aber die Gültigkeit der gestrigen Liste ist bis Ladenschluß der jeweiligen Filiale. Und wenn das gestern noch drauf war, sollten sie es annehmen. Soweit ich weiß gibt es das doch nur für die Playsi und da steht es doch auf der ab heute gültigen Liste auch drauf??????

Also ich weiß ja nicht was du da für ein Vollpfosten erwischt hast.........

Lorko

Altenpfleger
@Lorko also wie das mit der Verpflichtung ist und wie die irgendwas begründen können weiß ich nicht, aber die Gültigkeit der gestrigen Liste ist bis Ladenschluß der jeweiligen Filiale. Und wenn das gestern noch drauf war, sollten sie es annehmen. Soweit ich weiß gibt es das doch nur für die Playsi und da steht es doch auf der ab heute gültigen Liste auch drauf??????

Also ich weiß ja nicht was du da für ein Vollpfosten erwischt hast.........

sie schauten am Pc nach, und meinten der Artikel wäre aus der Tauschliste genommen worden.Auch bei Fifa 13 und Nbk13 waren sie sich nicht sicher.Sie meinten wenn z.b. das Spiel Fifa 13 sehr oft getauscht wurde,könnte das Game aus der Liste entfallen.Es ist möglich,das sie täglich eine neue Tauschliste bekommen.

K

knarf234

Guest
also eigentlich kann man sich auf die aktuelle Tauschliste berufen, denn da steht ja der Gültigkeitszeitraum darauf. Was aber in den AGB´s noch so steht habe ich nicht gelesen, ob die das dann alles wieder relativieren weiß ich nicht.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Der Kackladen kann mich jetzt mal ganz gewaltig am Allerwertesten,

erst nehmen Sie Crisis raus und jetzt nehmen sie Fifa raus und ich wollte heute hin zum tauschen, alternativ zu Crisis mit Tomb Raider!
Grotte will mir für ein Game 9€ für das andere Game 10€, selbst wenn ich da GTA vorbestell.

Was bin ich pi**ig!!!:pissed:

Dameddla

Frührentner
Ist doch ihr gutes Recht Fifa raus zu nehen. Was meinst Du wieviel tausend Exemplare die jetzt bekommen haben?
Bist halt zu spät gewesen, ich übrigens auch! Hab mir extra noch KoA per Post von einem Kumpel schicken lassen, aber jetzt ist es zu spät.
Drauf geschissen. Ich glaub ich pausier ertsmal mit FIFA14.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Generell ist der Laden in meinen Augen nur für die Aktion gut, wenn man dann mal was abgeben kann, was einem nicht gefallen hat. Ansonsten sind die Preise mit 69,99 für ein Game utopisch, aber das spreche ich wohl kaum als erster an und dann sind andere Plattformen angenehmer.

Jetzt bin ich trotzdem extrem ange****t :pissed:

K

knarf234

Guest
also es ist jedes Jahr bei GS mit Fifa so daß, das Zeitfenster für den 9.99er Deal zum abgeben der aktuellen Version sehr kurz ist.
Letztes Jahr habe ich ihn auch verpasst weil ich im Urlaub war. Dann war Release und es wurden wohl nicht genug Fifa 13 verkauft zum Releasepreis, da haben sie kurzerhand noch ein 9.99er Deal mit Fifa 12 eingeschoben von einer Woche. Und mit deinem Crysis 3 warte mal ab, das kommt bestimmt wieder auf die Liste. Horizon und Halo 4 waren auch schon runter, ich denke die machen das auch abhängig von Media Markt, Saturn, Amazon usw. was die gerade für ein Angebot haben. Crysis 3 wird nicht nur von Kölnern bei GS eingetauscht worden sein.....

Aber GS macht sein Geschäft eigentlich ausschließlich über gebrauchte Spiele, mir hat einer der Mitarbeiter gesagt das es am besten für GS ist, wenn die Spiele einfachso zum Ankauf reinkommen da geben sie fast nix für und nehmen ordentlich.

Gebraucht kaufe ich da auch sehr wenig, neu garnichts. Fast ausschließlich den 9.99er Deal.

Oben