• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gerade im GamePro Forum gelesen:
Soo, Tipp noch von meiner Seite: Auf software-pyramide.de kann man mittels Gutschein "chillmo13" die 20€ Budget-Titel für 14€ pro Stück bestellen. Versandkosten gibt es keine.
Aus der Gamestop-Aktion sind unter anderem Dragon Ball Raging Blast 2 und Tekken Tag Tournament 2 dabei, die ich bestellt habe zum abgeben.
smile2.gif

Quelle: Schnäppchen-Thread für Spiele, Konsolen und Zubehör - Seite 778

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Derzeit stehe ich vor der Frage; GTA5, Batman oder battlfefield 4, ich hab nochmal fifa13 und Crisis zum Tausch hier, was ich im laufe der Tage erledigen will. (08.09. ist Ende mit der Aktion)

Kann mir jemand nen Tipp geben? Tendenz steht zu Batman, hab die anderen auch gerockt und sind immer geil. Auch Battlefield habe ich alle gezockt und hier liegen, aber nur Story.

GTA Schenk ich nem Kumpel und sieht in der Vorschau schon ganz cool aus, hab aber nie einen Teil gezockt. Reizt aber.

Watchdogs habe ich bereits über die Aktion vorbestellt. Danke vorab

K

knarf234

Guest
also wenn du Kampagne Spieler bist würde ich dir COD:G empfehlen dort wird die Story besser sein meiner Meinung nach. BF4 ist Pflicht für MP. Bei GTA geht es mir auch so, das geht nicht an mich. Ich habe COD und Fifa 14 in der Aktion vorbestellt, jetzt muss ich mal schauen das ich noch 2 Games von der Liste für Watch Dogs bekomme.

K

knarf234

Guest
hatte ich rechtzeitig gesehen und das für die 360 bestellt. Aber Prototyp 2 ist noch drauf das ist recht günstig zu bekommen.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hab ich auf Pegi, meist hol ich Pegi, dann muss jetzt Tomb Raider in Zahlung, tut irgendwie weh irgendwie auch nicht, kann ich dann später wieder holen, dann ist es eh günstiger.

Mit GTA bin ich eh ewig beschäftigt und dann kommt Watchdogs.

So geht's.

K

knarf234

Guest
so alles richtig gemacht auf der Eintauschliste von GameStop die morgen erscheinen wird, ist Fifa 13 und Crysis 3 nicht mehr vorhanden. Wird wohl auch ein kurzfristiges Resultat der Aktion in Köln sein. Dafür ist weiterhin Horizon und Prototyp 2 drauf, die beide ja recht günstig aus verschiedenen Quellen zu bekommen sind.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Morgen gibs eine neue Liste ?
Schön...hatte mich schon geärgert das ich die jetzige
vom Termin völlig verpennt hatte

Oben