Lorion
Altenpfleger
Gut, bei solchen Spielen bei denen sich nur die Zahl im Titel ändert, inhaltlich aber alles weitestgehend gleich bleibt, da reicht dann natürlich immer die aktuellste Version.Da bin ich vielleicht zu sehr BWLerwenn ich jetzt noch für ein COD 4 oder Fifa 11 knapp 22,50 angerechnet bekomme gebe ich es ab
Hätte ich solche Spiele und dann auch noch die deutsche Version, hätte ich die unter Garantie auch zu Gamestop geschleppt.
Aber ansonsten gehts mir da wie C64, denn die Spiele die ich hab sind eigentlich durchweg alles Spiele mit denen ich viel Spaß hatte und die will ich dann auch behalten und seis nur um in Erinnerungen zu schwelgen wenn ich sie ihm Regal stehen sehe. Gut, paar Gurken sind auch bei, die will dann aber auch sonst keiner haben.
Hab mir sogar 2-3 Spiele im nachhinein nochmal in England für günstig nachgekauft, da ich sie vorher, als ich noch teuer in Deutschland gekauft hatte, nach dem durchzocken direkt auf Ebay verscheuert hatte. Gespielt hab ich sie bis dato zwar nicht wieder, aber ich könnte, wenn ich wollte.

Zuletzt bearbeitet: