• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 Jesse James

Frührentner
War grad im GS in Rheine

• Fifa 11
  • Dragon Age II
  • Red Dead Redemption
  • Homefront
gegen

• Gears of War 3
  • Fifa 12
getauscht! :thumbsup:

Der Typ frage mich ob ich die deutsche oder Pegi Version von GoW 3 haben will. Ich fragte was er nehmen würde. Er sagte wüsste er auch nicht... :ugly: Von der Pegi gibt es allerdings nicht so viele... Aber da ich die nciht wieder eintauschen kann hab ich die deutsche genommen und damit ist das Thema dann auch für mich durch! :thumbsup:

BF3 und MW3 ist für mich noch so lange hin (Ende Oktober bzw. November) und deshalb habe ich auf die estmal verzichtet.

Kurze Info noch: Pro Evolution Soccer ist heute von der Liste genommen worden lt. GS

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Meine GameStopler richten sich nach ihrer "Papierliste" vom 17.08. und somit kann ich mein PES 2011, FM3, F1, Alan Wake am 31.08. für BF3 und PES 2012 abgeben:thumbsup:

X30 Jesse James

Frührentner
Meine GameStopler richten sich nach ihrer "Papierliste" vom 17.08. und somit kann ich mein PES 2011, FM3, F1, Alan Wake am 31.08. für BF3 und PES 2012 abgeben:thumbsup:

Freut mich für Dich, aber da kocht wohl jede Filiale ihr eigenes Süppchen... :ugly::ugly::ugly:

Ich rufe in "meinem" GS in Rheine jetzt immer vorher an bevor ich mich auf den Weg mache. Heute war das erste mal das es keine Probleme gab...

X30 Gilder

Frührentner
Wollte erst morgen hin, da aber einige meinen das die Liste
geändert wurde, habe ich es lieber heut gemacht.:)

8 Games abgegeben und diese 4 bestellt.

Gears of War 3
Rage
Skyrim und
NfS Midnight Run

Sind alles Spiele die ich unbedingt haben wollte.;)

Doesel

Pförtner des Altenheims
So hab gerade Hunted, Brink, Homefront und Dirt 3 abgegeben. Fifa 11 ging schon nicht mehr. Habe dafür dann GoW 3 und Batman vorbestellt.
Mal schauen dass ich noch ein Spiel finde zum Abgeben, dann bestell ich doch noch BF 3 für die Xbox dazu :)

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Dann hast du mit Brink aber Glück gehabt, da wir (Ja ich oute mich jetzt einfach mal :D) das ab heute auch nimmer annehmen dürfen. Zumindest nicht in der Hamburger Meile.

Es scheint mir wirklich so, das jede Filiale bzw Stadt ihr eigenes Süppchen kocht.

X30 C64 Forever

Altmeister
Dass ihr Euch alle immer von euren Spielen trennen könnt... müssen die Messi-Gene sein, aber ein Spiel wegzugeben, an das ich viele schöne Erinnerungen habe? Geht nicht!

X30 Jesse James

Frührentner
Dass ihr Euch alle immer von euren Spielen trennen könnt... müssen die Messi-Gene sein, aber ein Spiel wegzugeben, an das ich viele schöne Erinnerungen habe? Geht nicht!

Da bin ich vielleicht zu sehr BWLer :ugly: wenn ich jetzt noch für ein COD 4 oder Fifa 11 knapp 22,50 angerechnet bekomme gebe ich es ab und kann es mir in einem halben Jahr für nen 10er auf dem Flohmarkt wiederholen... Die Frage ist aber ob ich es jemals wieder spielen werde.... wenn ein neues Cod oder Fifa herauskommt...

Kann Dich aber verstehen, mir geht es mit meinen gelesen Büchern so.... :ugly:

Oben