X30 Jesse James
Frührentner
War grad im GS in Rheine
Der Typ frage mich ob ich die deutsche oder Pegi Version von GoW 3 haben will. Ich fragte was er nehmen würde. Er sagte wüsste er auch nicht...
Von der Pegi gibt es allerdings nicht so viele... Aber da ich die nciht wieder eintauschen kann hab ich die deutsche genommen und damit ist das Thema dann auch für mich durch! :thumbsup:
BF3 und MW3 ist für mich noch so lange hin (Ende Oktober bzw. November) und deshalb habe ich auf die estmal verzichtet.
Kurze Info noch: Pro Evolution Soccer ist heute von der Liste genommen worden lt. GS
- Fifa 11
- Dragon Age II
- Red Dead Redemption
- Homefront
- Gears of War 3
- Fifa 12
Der Typ frage mich ob ich die deutsche oder Pegi Version von GoW 3 haben will. Ich fragte was er nehmen würde. Er sagte wüsste er auch nicht...
Von der Pegi gibt es allerdings nicht so viele... Aber da ich die nciht wieder eintauschen kann hab ich die deutsche genommen und damit ist das Thema dann auch für mich durch! :thumbsup:BF3 und MW3 ist für mich noch so lange hin (Ende Oktober bzw. November) und deshalb habe ich auf die estmal verzichtet.
Kurze Info noch: Pro Evolution Soccer ist heute von der Liste genommen worden lt. GS