• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

Doesel

Pförtner des Altenheims
Mist, zu spät drauf geachtet.. dann werd ich dieser Tage auch mal schnell zum GS düsen müssen um mir paar Titel vorzubestellen ;)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich habe heute TC Hawx 2, Castlevania, L.A. Noire und Top Spin 4 hingebracht und mir BF 3 und Batman vorbestellt. :thumbsup:
Da ich MW3 und Gears of War 3 schon woanders vorbestellt hatte. (die wollen ja schliesslich auch Spiele verkaufen ;))
Der Typ hinterm Tresen meinte zwar auch das sich die Eintauschliste jeden Tag ändert, aber auf der Homepage vom Gamestop ist immer noch die alte Liste abgelegt. :confused:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Dann drückt mir mal die Daumen :)

Keine Bange, Olli. Homefront ohne Barcode ging bei mir auch. Der Typ von Gamestop hat zwar kurz gestutzt, als ich dann aber sagte das das Spiel aus der Homefrontedition sei meinte er nur "Ah okay", rief eine andere Seite in seinem PC auf und gab das Spiel von Hand ein. War kein Problem. Und ich hab meine Spiele aus der "3 für 49,- Aktion" nicht mal ausgepackt. Als ich sie auf den Tresen legte mußte der GS-Mann schmunzeln und meinte dann, "was wir dem MediaMarkt jedes Jahr zu Umsatz verhelfen, tstststs".

Forza steht tatsächlich noch auf der Liste. Hab ich vorhin überlesen.

Chief Brody 01

Frührentner
Und ich hab meine Spiele aus der "3 für 49,- Aktion" nicht mal ausgepackt. Als ich sie auf den Tresen legte mußte der GS-Mann schmunzeln und meinte dann, "was wir dem MediaMarkt jedes Jahr zu Umsatz verhelfen, tstststs"
Hab ich auch so gemacht, da hat man gesagt, das nach den Geschäftsbedingungen nur "gebrauchte" Spiele (ohne Schutzfolie) angenommen werden, da mußte ich ganz plötzlich zur Toilette und hatte danach 3 gebrauchte Spiele dabei:wallsash::lol:

X30 Jesse James

Frührentner
ACHTUNG
Gamestop hat mal wieder die Eintauschliste während der noch laufenden Aktion geändert. Ich empfehle jeden nochmal gründlich zu vergleichen bevor er hingeht und das ganze besser gestern als heute. Die Liste kann jederzeit und ständig geändert werden.

Dazu muss noch gesagt werden, dass die aktuelle Liste im Netz und die Liste, die der GS des Vertrauens Vorort hat längst nicht identisch sein muss... :ugly::ugly::ugly: Das ist mir mehrmals schon passiert. Und dann hieß es immer: "Wir können nix machen, DIESE Liste *DIN A4 wedelnd* hier ist maßgebend...

Am besten mehrere Spiele mitnehmen. Besonders dann, wenn der nächste GS 35 KM weit entfernt ist... :ugly:

Werde nächste Woche auch noch Homefront und MW2 eintauschen gegen GoW3 :thumbsup:

G

gonzo

Guest
Bei mir haben sie alles genommen.

Leider kann man nicht mehr wie üblich gegen Aufpreis eine Limited Edition nehmen. Aber das wohl wieder von Gamestop zu Gamestop verschieden.

Somit kaufe ich Forza jetzt über einen anderen Händler zum regulären Preis und dafür GOW doch (leider) über Gamestop.

AffeFilzball

Altenpfleger
ACHTUNG
Gamestop hat mal wieder die Eintauschliste während der noch laufenden Aktion geändert. Ich empfehle jeden nochmal gründlich zu vergleichen bevor er hingeht und das ganze besser gestern als heute. Die Liste kann jederzeit und ständig geändert werden.

Das kann ich nur bestätigen. Wollte eben Assasins Creed 2 eintauschen, das Spiel wurde jedoch nicht mehr angenommen. Schöner Scheiss, hatte es mir extra für die Aktion gekauft...:wallsash:

Oben