• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Na herzlichen Glückwunsch!
Ich habe leider nur noch zwei aus der Liste und werde mir dieses Jahr wohl kein zweites Vollpreisspiel leisten können (außer der Weihnachtsmann hat wirklich ALLE meine guten Taten dieses Jahr aufgeschrieben;)).

Eigentlich wollte ich MW3.
Eben habe ich mir noch mal einen Trailer zu BF3 angesehen...hmmm lecker!
Skyrim und Batman lassen mich aber auch nicht los, ich werd irre:ugly:.
Gruß Mirco

X

X30 Zelo

Guest
Dann geht zum Mediamarkt und kauft FIFA 11 für PS3 und XBOX zu je 11,-, dann habt ihr noch was zum Tauschen ... ;)

Kweldulf

Frührentner
Dumme Frage ???

Vielleicht ist es ne dumme Frage, aber kann da nichts drüber finden. Ich muss die alten Spiele bei der Be- bzw. Vorbestellung der 9,99er Titel sofort bei Gamestop lassen ? :eek: Lieg ich da richtig ?

Das bedeutet ja ne lange Zeit kein FIFA :( ....

Kweldulf

Frührentner
Danke

Danke, lag ich ja doch richtig. Ist ja auch irgendwie klar.

Dann werde ich wohl auch 8 Spiele hintragen und nach und nach die neuen holen : Skyrim, FIFA 12 , Battlefield 3 und GoW 3.

X30 beo

Rat der Weisen
Seid froh wenn die die Spiele sofort wollen. Nicht das die Liste wieder geändert wird. So Spiele wie Fifa und PES fliegen als erstes von der Liste.

Softskill

Altenpfleger
Ich war gestern auch wieder mal im GS. Da erzählte mir der MA, daß von der Special-Gears-Konsole in Deutschland insgesamt 1740 Stück in den GS-Stores verkauft werden. Sie erwarten jederzeit das Go.

Jedenfalls habe ich mir eine tatsächlich reserviert; die wollen dafür 30 € Anzahlung.
Man kann aber jederzeit abspringen und das Geld gibts dann zurück. Man rechnet wohl auch damit, daß es womöglich mit einer Tauschaktion bzw. Verrechnung (Slim gegen Gears-Konsole) angeboten wird. Wisse man aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau.

X30 beo

Rat der Weisen
Ich war gestern auch wieder mal im GS. Da erzählte mir der MA, daß von der Special-Gears-Konsole in Deutschland insgesamt 1740 Stück in den GS-Stores verkauft werden. Sie erwarten jederzeit das Go.

Jedenfalls habe ich mir eine tatsächlich reserviert; die wollen dafür 30 € Anzahlung.
Man kann aber jederzeit abspringen und das Geld gibts dann zurück. Man rechnet wohl auch damit, daß es womöglich mit einer Tauschaktion bzw. Verrechnung (Slim gegen Gears-Konsole) angeboten wird. Wisse man aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau.
Och nö bitte nicht. Kann doch nicht schon wieder ne neue Konsole kaufen :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Na herzlichen Glückwunsch!
Ich habe leider nur noch zwei aus der Liste und werde mir dieses Jahr wohl kein zweites Vollpreisspiel leisten können (außer der Weihnachtsmann hat wirklich ALLE meine guten Taten dieses Jahr aufgeschrieben;)).

Eigentlich wollte ich MW3.
Eben habe ich mir noch mal einen Trailer zu BF3 angesehen...hmmm lecker!
Skyrim und Batman lassen mich aber auch nicht los, ich werd irre:ugly:.
Gruß Mirco

Oder kaufst bei Amazon 3 Spiele für 49,- (also gut 16,- pro Spiel) und legst noch 9,99 € drauf. ;)

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...3_grlink_2?ie=UTF8&plgroup=2&docId=1000543953

Oben