• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Leider konnten mir "meine Jungs" keine Liste mitgeben oder per Email zusenden, da sie selber noch keinen Zugriff hatten, aber ein kurzer Anruf hat die Liste von Greg bestätigt.

:)

Also abwarten, bis die Liste offiziell veröffentlicht wird.

Und GS nimmt keine Pegi-Versionen an. Außer es ist das USK-Symbol mit auf dem Cover. Ansonsten ein klares Nein!

X30 beo

Rat der Weisen

Threatcon

Frührentner
So jetzt ist die offizielle Liste online:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Deutschland:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Österreich:

Schweiz:
Sehr schön, danke.

Da werden sich zwei Spiele von mir bald verabschieden B wie Brink und H wie Homefront.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Habe gerade bei Gamestop angerufen w/der Aktion;

1) Man kann in Deutschland auch 360er Titel tauschen :D
Denn im Kleingedruckten gibts keine deutsche 360er Tauschliste (nur PS3)

2) Alle angezeigten Titel gibts für BEIDE Konsolen, sofern verfügbar. Z Bsp auch
Assassins Creed 3, Batman Arkham City, etc.

Aktion endet übrigens am 31.8.! Das ausgesuchte Spiel ist bindend, man kann also nicht am Release was anders nehmen...

Zuletzt bearbeitet:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Die Listen waren vorhin noch auf der GS Seite verlinkt, da haben se wohl grad was geändert und die 360 Games für D vergessen.

SxAxNxO

Jungspund
Du kannst auch zehn Spiele abgeben wenn du willst. Aber immer nur zwei pro Tauschaktion plus jeweils 9,99€.
Wenn du vier abgibst, kannst du sie also gegen zwei spiele aus der Liste eintauschen und insgesamt 19,98€ drauflegen.
Gruß Mirco

Hi,

ja cool. Hab eben mal meine "alten Spiele" durchforstet und ich werd mich dann wohl von 8 Spielen trennen ;)

Dafür gibts dann im Oktober BF3 und Forza 4 und im November COD 8 und Olivion 5 ;) *freu*

Bis dahin...

Gruß
Achim

Oben