• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich habe die Box stehen und es gibt keine wirkliche Aussage darüber, meine ich, ob stehen oder liegen besser ist. Das ist die gleiche Diskussion wie bei der Playsi..

Ich habe gedacht sie ist zu heiß und habe Wärmebilder gemacht, sie kommt auch im Dauerbetrieb mit laufender CD nicht wirklich über 60 Grad. (62,7) und das ist ein guter Wert. Es ist eine Slim.

Uploaded with ImageShack.us

Es wurden verschieden Positionen erfasst; nach 3 Stunden, die obrigen Bilder dann wieder 2 Stunden später nachfolgende;

5 Stunden ist schon ein guter Zeitraum, es gibt Leute die spielen 10 klar, kommt bei mir aber wohl nur 1-2 / Jahr vor....

Tabs68

Frührentner
:thumbsup: Super Bilder!!

Interessant ist bestimmt wie heiß die Box im Hochsommer (30 Grad und mehr).

Wäre cool, wenn Du dann nochmal solche Bilder machen könntest!!

Softskill

Altenpfleger
Die lassen bei euch Frauen in den GS? :lol:

Beo, Beo.... :nunu:

Ich denke mal, Frauen bei GS sind eine willkommene Abwechslung für jeden Tobias & Co. zu pupertierenden Pickelgesichtern und nichtbelehrbaren und besserwissenden Neu-69igern. :frech:

Das einzige Problem als Frau in einem Gameshop insgesamt: man wird unterschätzt.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
:thumbsup: Super Bilder!!

Interessant ist bestimmt wie heiß die Box im Hochsommer (30 Grad und mehr).

Wäre cool, wenn Du dann nochmal solche Bilder machen könntest!!

Also wir hatten so um denn dreh von 30 Grad, liegt allein daran, das ich eine Maisonette habe, der obere Bereich schräg gleich unter dem Dach, da herrschen schon frühzeitig solche Temps.

Starsky

Damn good coffee...!
Beo, Beo.... :nunu:

Ich denke mal, Frauen bei GS sind eine willkommene Abwechslung für jeden Tobias & Co. zu pupertierenden Pickelgesichtern und nichtbelehrbaren und besserwissenden Neu-69igern. :frech:

Das einzige Problem als Frau in einem Gameshop insgesamt: man wird unterschätzt.
In der Filiale hier im EKZ Hamburger Meile ist die Filialleiterin eine Frau und die ist deutlich fixer als die ganzen männlichen Blitzbirnen die da rumrennen. ;)

Softskill

Altenpfleger
Letzte Woche war ich im GS und der gute Verkäufer mit Namen Kim erzählte mir mit leuchtenden Augen, daß die GoW3-Konsole (ihr wißt schon, welche ich meine, die rote mit dem Totenkopf) auch über GS verkauft wird. :eek:

Dazu werden zwei Controller und das Spiel gehören. Und, es können aber auch die Controller einzeln erworben werden. die sollen irgendwo zwischen 50 - 60 € pro kosten.

Die Konsole wird 320 € kosten und hat 350 GB.

Meine erste Frage war natürlich ob er mir da einen Witz erzählt. Nein, meinte Kim. Es ist wirklich so. Nur ab wann genau, konnte er noch nicht genau sagen.

Könnte bei euren GS-Fuzzis mal eine Frage wert sein.

Insgesamt macht mich das alles stutzig: GoW in D zum einen, dann aber noch GS als GoW3-Special-Box-Lieferant geht nicht in mein Koppe.... :confused:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Insgesamt macht mich das alles stutzig: GoW in D zum einen, dann aber noch GS als GoW3-Special-Box-Lieferant geht nicht in mein Koppe.... :confused:

Der dritte Teil wird in Deutschland unzensiert erscheinen;)Oh Wunder:ugly:
Gears of War 3

Erscheint uncut in Deutschland!

Wie Microsoft soeben mitteilte, hat Gears of War 3 von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) das rote "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG"-Siegel erhalten. Damit steht einer Veröffentlichung in Deutschland nichts mehr im Wege und zum ersten Mal können auch deutsche Spieler ihre Lancer laden und an der Seite von Fenix den Locust zeigen wo der Hammer hängt.

Weltweit haben bereits über eine Million Spieler Gears of War 3 vorbestellt, weshalb der Titel schon jetzt zu den Blockbustern des Jahres zählen dürfte. Die USK hingegen sah in Gears of War 3 einen Zweifeslfall, da aber die BPjM keine Indizierungskriterien erkennen konnte, erhielt der Titel die Freigabe für erwachsene Spieler in Deutschland.

"Wir hoffen, dass die Fans so begeistert sind wie wir, dass Gears of War 3 zum weltweiten Launch am 20. September auch in Deutschland auf den Markt kommt", sagt Cliff Bleszinski, Epic Games Design Dirctor. "Wir haben hart daran gearbeitet, den bislang besten Gears Titel zu entwickeln und können es kaum erwarten, mit den deutschen ‘Brüdern‘ in das größte und beste Gears Erlebnis der Geschichte des Franchise einzutauchen."

Die deutsche Version von Gears of War 3 wird ungeschnitten und exklusiv für Xbox 360 am 20. September in Deutschland erscheinen und zusätzlich die englische Tonspur enthalten.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben