• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wobei das bei deren Preisen bei neu erschienen Spielen fast keinen Unterschied macht, ob neu oder gebraucht. Neu 64,95€, gebraucht 59,95€ :thumbsup:

(Stand Oktober 2009, seitdem war ich dort nicht mehr shopen)

Locke

Altenpfleger
Ich würd auch gern meine Elite eintauschen.
Aber mir gefällt die hochglanz Slim leider nicht so.
Am liebsten wär mir die matte Slim aber die gibt´s leider nur als Arcade mit 4gb Speicher.
Ob die beim Gamestop mir ne Platte zur Arcade spendieren würden?
Fragen über fragen.
Aber morgen werd ich dann mehr darüber wissen wenn ich ganz lieb oder blöd frag.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich muss ehrlich sagen wenn keine anzeichen und schrammen auf der disk gewesen wären hätte ich mir den weg nich gemacht.
das schlimme daran is dass es sie garnich kümmert.
wenn ich denen sagen würde von mir keine kohle mehr (was zutrifft) werde ich höchst wahrscheinlich ausgelacht.
das ärgert mich am meisten.
arroganz pur.

Threatcon

Frührentner
Ich bin auch kein großer Freund von Gamestop; Miese An- und Verkaufspreise für gebrauchte Software, Personal mit zum Teil "extremer" Fachkompetenz etc.

Dennoch lassen sich ab und zu Schnäppchen machen. Z. B. manche Aktionen in denen aktuelle Spiele für 2 alte+Zuzahlung zu haben sind, oder eben diese Aktion mit der XBox zum Tausch.

Hätte ich nicht schon einige Zeit die Slim gekauft, würde ich auch tauschen. Man kann sich ja vor Ort die neue Konsole ansehen und auf Fehler/Beschädigungen prüfen (Wenn der Verkäufer damit nicht einverstanden sein sollte, gibt es ja immer noch Alternativen wo man günstig eine neue Konsole kaufen kann). Der Vorteil solcher Aktionen ist für den Kunden die Einfachheit, d. h. kein Einstellen der alten Ware in ebay etc.

Spiele ohne Aktion, Eintausch alter Spiele etc. kaufe ich nicht bei Gamestop. Die Preise sind einfach zu hoch. Liegt aber auch daran, dass ich meist in UK oder bei einem Großhändler kaufe und selten im Einzelhandel. Wenn überhaupt dann mal bei Saturn oder Media Markt und dann auch nur wenn eine entspr. Aktion ist.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Also ich habe eine nagelneue Box bekommen.

Und Beo, mit den Spielständen etc. ist es überhaupt kein Problem, einfach auf einen USB-Stick ziehen und hinterher wieder übertragen.
Was nicht funktioniert hat waren die Maps die ich über VPN laden musste, die muss ich mir jetzt nochmal über VPN ziehen. Hatte die auch auf den Stick gezogen in der Hoffnung, dass sie dann auf der neuen Box laufen.

Ich denke für 49€ habe ich da nix falsch gemacht weil ich eh befürchtet habe dass meine alte nach den roten Ringen bald in die Binsen geht. Und dann halt noch Homefront dabei was ich garnicht mal so schlecht finde. Das Spiel alleine kostet im Blödmarkt ja sogar noch 69€.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Also ich habe eine nagelneue Box bekommen.

Und Beo, mit den Spielständen etc. ist es überhaupt kein Problem, einfach auf einen USB-Stick ziehen und hinterher wieder übertragen.
Was nicht funktioniert hat waren die Maps die ich über VPN laden musste, die muss ich mir jetzt nochmal über VPN ziehen. Hatte die auch auf den Stick gezogen in der Hoffnung, dass sie dann auf der neuen Box laufen.

Ich denke für 49€ habe ich da nix falsch gemacht weil ich eh befürchtet habe dass meine alte nach den roten Ringen bald in die Binsen geht. Und dann halt noch Homefront dabei was ich garnicht mal so schlecht finde. Das Spiel alleine kostet im Blödmarkt ja sogar noch 69€.
Hallo oli das ist ein super Angebot morgen frage ich auch nach ob es bei uns auch Klappt dann kann ich mir auch die neue hohlen für 50€ wäre super:thumbsup:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mach das Martin, ich finde da kann man nichts falsch machen. Vor allen Dingen hat man dann wieder volle Garantie und die Slim ist wirklich verdammt leise, das hat mich an der alten Box immer gestört.

X30 PUMA

Frührentner
Hallo Oli wo hast du das gemacht wäre auch für mich interessant :eek:

Habe ich gerade auf einer anderen Seite gelesen:

Post vom 18.06!

"Hallo zusammen, war vor ner Stunde im GameStop hier in Pforzheim > alte White Konsole mit 120GB HDD abgegeben und für 50EUR eine neue Slim mitgenommen. Meine Daten wurden dabei freundlicherweise auch noch direkt transferiert (toller Service!!!).
Kann die Aktion nur empfehlen!
(und nein, Spiele muss man nicht mit abgeben!)"

Also ich hole mir morgen auch die Slim, bei uns sind die Gamestop-Leute in Ordnung, haben voll Ahnung auch von den Games und super nett, hole mir auch nur die Schnäppchen, wissen schon wenn ich komme das eine Aktion läuft und habe immer Neuware bekommen! Bisher habe ich z.B. Kenect für 99 € und den schwarzen Wireless Controller mit Play and Charge für 29,90 beim Adventkalender gekauft, da habe ich gleich zwei mitgenommen!

X30 CollerM

Rentenbezieher
Habe ich gerade auf einer anderen Seite gelesen:

Post vom 18.06!

"Hallo zusammen, war vor ner Stunde im GameStop hier in Pforzheim > alte White Konsole mit 120GB HDD abgegeben und für 50EUR eine neue Slim mitgenommen. Meine Daten wurden dabei freundlicherweise auch noch direkt transferiert (toller Service!!!).
Kann die Aktion nur empfehlen!
(und nein, Spiele muss man nicht mit abgeben!)"

Also ich hole mir morgen auch die Slim, bei uns sind die Gamestop-Leute in Ordnung, haben voll Ahnung auch von den Games und super nett, hole mir auch nur die Schnäppchen, wissen schon wenn ich komme das eine Aktion läuft und habe immer Neuware bekommen! Bisher habe ich z.B. Kenect für 99 € und den schwarzen Wireless Controller mit Play and Charge für 29,90 beim Adventkalender gekauft, da habe ich gleich zwei mitgenommen!
Danke Andi ich habe hoffnung für Mogen :thumbsup:

E

einauge

Guest
Da werde ich morgen auch mal meinen Gamestopdealer anrufen, vllt. bekommt Frauchen auch noch ne schicke Slim, die alte hat eh keine Garantie mehr, schau´n wir mal.

Oben