• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

Threatcon

Frührentner
Ich habe gestern meine alte Elite 120 GB nachdem sie letztens mal 3 rote Ringe angezeigt hat gegen eine Slim Homefront-Edition mit 250 GB eingetauscht. Hat mich 49€ gekostet.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Guter Deal! Habe meine defekte Elite vor einigen Monaten noch für ca. 120€ bei ebay verscherbelt und somit über 100€ für die neue Slim draufzahlen müssen. Homefront hast du auch noch dabei, gut um die Wartezeit für MW3 und/oder BF3 zu überbrücken. Dann viel Spaß beim Gamertag wiederherstellen und anschließendem Zocken. Hoffe du hast nicht allzuviele Spielstände verloren.

Threatcon

Frührentner
Hallo Oli wo hast du das gemacht wäre auch für mich interessant :eek:
Hallo Martin,

denke Oli hat diese Aktion genutzt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Xbox 360 250 GB für 0€ (CHF 0): bei Abgabe einer PS3 slim 120 GB, 160 GB, 250GB oder 320 GB bei Abholung.
Xbox 360 250 GB für 49,99€ (CHF 79,99): bei Abgabe einer Xbox 360 Eilte bei Abholung.
Xbox 360 250 GB für 64,99€: bei Abgabe einer Xbox 360 60 GB bei Abholung.

Filialen findest du hier

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Martin,

denke Oli hat diese Aktion genutzt:

Xbox 360 250 GB für 0€ (CHF 0): bei Abgabe einer PS3 slim 120 GB, 160 GB, 250GB oder 320 GB bei Abholung.
Xbox 360 250 GB für 49,99€ (CHF 79,99): bei Abgabe einer Xbox 360 Eilte bei Abholung.
Xbox 360 250 GB für 64,99€: bei Abgabe einer Xbox 360 60 GB bei Abholung.

Filialen findest du hier
Danke Robi für die schnelle Antwort ich find das ist ein gutes Angebot oder ?

X30 beo

Rat der Weisen
In manchen Filialen verlangen sie wohl noch 2 Spiele dazu. Das wird allerdings nirgends auf der HP erwähnt. Ist schon wieder mal eine Sauerei von denen.
Was anderes. Spiele auch mit dem Gedanken meine Elite zu tauschen. Wenn ich jetzt alle Daten auf einen Stick zieh und bei der neuen dann die Daten wieder drauf zieh + Gamertagrettung + DRM, sollte doch eigentlich alles wieder wie vorher laufen, oder?
Allerdings hab ich schiss das die mir eine gebrauchte Konsole andrehen wollen, denen trau ich alles zu :eek:.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
In manchen Filialen verlangen sie wohl noch 2 Spiele dazu. Das wird allerdings nirgends auf der HP erwähnt. Ist schon wieder mal eine Sauerei von denen.
Was anderes. Spiele auch mit dem Gedanken meine Elite zu tauschen. Wenn ich jetzt alle Daten auf einen Stick zieh und bei der neuen dann die Daten wieder drauf zieh + Gamertagrettung + DRM, sollte doch eigentlich alles wieder wie vorher laufen, oder?
Allerdings hab ich schiss das die mir eine gebrauchte Konsole andrehen wollen, denen trau ich alles zu :eek:.

ja da kannste auch stutzig werden bei denen.
kleines beispiel:
meine lebensgefährtin war grad bei gamestop in der nähe...ich sag über handy geh ma rein und frag ob sie das spiel (weiss nich mehr welches) schon gebraucht zu verkaufen haben.
"nein haben wir nur neu".
ich sag ok nehms halt trotzdem.
als sie ankam war meine erste frage ob sie das spiel aufgemacht hat.
nein.war schon so.
haste den bon noch ? - ja klar.(stand der neupreis drauf aber auf der cd waren auch kratzer und fingerabdrücke).
ich nächsten tag mir den weg gemacht dahin und fragte was das für ne masche is?
ZITAT " manchmal machen wir die spiele halt auf um sie zu testen".
meinen blick mit leichtem kopfschütteln vergisst er wohl so schnell nicht...denn er machte die kasse auf und gab mir ohne worte die kohle zurück.
wäre er im recht gewesen hätte er mich doch erstmal beschuldigen müssen was gebrauchtes umtauschen zu wollen und hätte nich sone blöde ausrede genommen.
fast reif fürn sketch...jetzt kann ich auch drüber lachen...den tag aber nich.

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Das mit den offenen Spielen kommt daher das die ein Umtauschrecht einräumen. Wenn einer nach 2 Tagen sein Spiel zurück gibt verkaufen sie es als neu weiter. Verbrecher!

Oben