• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

Stefan110

Jungspund
Gow3

Ach, jetzt geht das wieder mit diesen Online-Pässen los. Wenn ich also bei Gamestop die AT-Version von GOW3 kaufe, muss ich dann mit meinem Ösi-Account über VPN den Online-Code einlösen, um online spielen zu können? Wenn ich die UK-Version kaufe, und man keinen UK-Account hat, hat man wohl Pech gehabt, oder?

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die "Mailights Aktion" gilt exklusiv in unseren Filialen und nur bis zum 31. Mai 2011 auf Vorbestellungen oder beim Kauf der 6 Aktionstitel. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "Wii" oder "PS3"-Titeln aus der aktuell gültigen Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Gilt nicht auf die jeweiligen Special Editions. Nur solange Vorrat reicht.

Bring uns zwei Spiele aus der aktuellen Eintauschliste, leg 9,99 Euro drauf, und schnapp dir eins dieser Mailights:

Was denn nu so wie immer oder vorbestellen oder wenn nicht alle 6 kaufen?!:confused:

Zuletzt bearbeitet:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Ach, jetzt geht das wieder mit diesen Online-Pässen los. Wenn ich also bei Gamestop die AT-Version von GOW3 kaufe, muss ich dann mit meinem Ösi-Account über VPN den Online-Code einlösen, um online spielen zu können? Wenn ich die UK-Version kaufe, und man keinen UK-Account hat, hat man wohl Pech gehabt, oder?

bei mortal kombat und bulletstorm ging die ösifassung auch mit nem US-account zu aktivieren.
aber wer weiss was die sich bis dahin wieder einfallen lassen...

X30 beo

Rat der Weisen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die "Mailights Aktion" gilt exklusiv in unseren Filialen und nur bis zum 31. Mai 2011 auf Vorbestellungen oder beim Kauf der 6 Aktionstitel. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "Wii" oder "PS3"-Titeln aus der aktuell gültigen Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Gilt nicht auf die jeweiligen Special Editions. Nur solange Vorrat reicht.

Bring uns zwei Spiele aus der aktuellen Eintauschliste, leg 9,99 Euro drauf, und schnapp dir eins dieser Mailights:

Was denn nu so wie immer oder vorbestellen oder wenn nicht alle 6 kaufen?!:confused:
Die Aktion ist ja schon seit letzten Wochenende bekannt. Deswegen hab ich mich gleich dran gemacht bei ebay 4 günstige Spiele zu bekommen. Ich bestell mir jetzt dann Brink und LA Noire vor. Zu mehr würde die Zeit Wahrscheinlich nicht reichen. Bis man dann fertig ist sind die anderen Spiele eh schon viel günstiger geworden das es sich nicht mehr großartig lohnen würde. Bei ebay muß man für ein Spiel aus der Liste ca. 10-12 Euro rechnen. Das mal 2 + 10 Euro ist man locker bei 30 Euro für ein Spiel von Gamestop.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Du mußt natürlich nicht alle 6 Titel kaufen, aber für jeden Titel, den Du vorbestellst und 2 Spiele aus der aufgeführten Tausch-Liste mitbringst, kostet Dich dann das jeweilige Spiel nur 9,99EUR.

So zumindest hole ich mir jetzt Brink und Dirt 3. Bei LA Noire bin ich noch vorsichtig.

X30 beo

Rat der Weisen
Du mußt natürlich nicht alle 6 Titel kaufen, aber für jeden Titel, den Du vorbestellst und 2 Spiele aus der aufgeführten Tausch-Liste mitbringst, kostet Dich dann das jeweilige Spiel nur 9,99EUR.

So zumindest hole ich mir jetzt Brink und Dirt 3. Bei LA Noire bin ich noch vorsichtig.
Jaja erst alle mit Brink anfixen, das du nicht alleine in den Kot greifen mußt und jetzt bei LA Noire nur die anderen ins verderben rennen lassen. Schisser :frech:. Den zocke mer :lol:.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gamestop bietet wohl auch demnächst eine Art "Best-Price" oder "Best-Buy" - Service an.

Sprich, Ihr bekommt falls Saturn, Media-Markt, oder sonstiger Händler Spiele bei Euch günstiger anbietet, den gleichen Preis von Gamestop.

Zumindest hat mir mein Händler das so erklärt. Wann das genau passiert weiß ich jetzt leider nicht.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Jaja erst alle mit Brink anfixen, das du nicht alleine in den Kot greifen mußt und jetzt bei LA Noire nur die anderen ins verderben rennen lassen. Schisser :frech:. Den zocke mer :lol:.

Für eventuelles Mißfallen bei Brink übernehme ich keine Verantwortung! :p

Und falls das Spiel tatsächlich am Samstag in meiner Box rotiert und rockt, werde ich nichts bis zum öffentlichen Release verraten. (da dürft ihr euch jetzt bei Beo bedanken :D ) Falls jemand aus meiner FL mich am Wochenende was anderes spielen sieht, darf dann gerne seine Schlüsse daraus zu ziehen...

(ich hoffe nicht...)

X30 beo

Rat der Weisen
Hehe das ist ja fast schon Aufruf zum lynchen, also an mir :D. Wieso denkst du überhaupt das du Brink schon diese Woche bekommst? Release ist bei uns in DE erst am 13.5. Das ist Freitag nächste Woche...

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hehe das ist ja fast schon Aufruf zum lynchen, also an mir :D. Wieso denkst du überhaupt das du Brink schon diese Woche bekommst? Release ist bei uns in DE erst am 13.5. Das ist Freitag nächste Woche...

Ich verstehe mich ganz gut mit den "Jungs" in unserer Filiale. Die beiden sind aber bisher auch immer zuverlässig gewesen und bieten einen guten Service. Auch bei Umtausch von neuen oder gebrauchten Spielen. Wenn ein von mir bestellter Titel früher von deren Zentrale angeliefert wurde, bekam ich bisher immer sofort einen Anruf und konnte das Spiel am gleichen Tag holen. Meistens 2-5 Tage vor Release.

Brink soll z. B. erst am Freitag in deren Zentrale (müßte in Köln sein) angeliefert werden. Falls die Zentrale es noch schafft, den Titel am Freitag zu versenden, ist dieser frühestens Montag, spätestens Dienstag in der Filiale (Samstags wird in der Regel nicht angeliefert).

Ich habe aber jetzt eine kleine Wette laufen, daß sie es nicht schaffen, das Spiel bis spätestens Samstag im Laden zu haben. Falls doch, lasse ich für jeden eine Pizza plus Getränk kommen.

Ich ahne schon wie die das mit der Zentrale regeln, aber das ist es mir Wert. Nicht wegen Brink, aber die Jungs sind wirklich in Ordnung, immer freundlich, geben vernünftige und vor allem zuverlässige Auskünfte. Der Service stimmt halt. Also warum soll ich mich nicht mal bedanken :).

Denn leider ist das nicht überall selbstverständlich.

Oben