• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

Locke

Altenpfleger
Das ist ja das Problem.Man kauft es ja nur weils billig ist. Ob ich´s nachher spielen werde ist ne andere Geschichte.
Verdammt. Jetzt kommt zur Spielsucht auch noch die Kaufsucht dazu:mad:.
Aber für die nächste Eintauschaktion wird es noch allemale gut sein:thumbsup:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Spielen würde ich es auch irgendwann, und bei dem Preis kann man ja fast nix verkehrt machen.
Aber leider ist heute der 23.12. und die Städte werden brechend voll sein, also verzichte ich. Vielleicht gibt es das ja mal bei Amazon für den selben Kurs.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Muss ich Test Drive dort vorbestellen wegen den 9,99€ oder reicht es, wenn ich am Freitag dort reinspaziere und 2 alte Spiele auf den Thresen lege?

X30 beo

Rat der Weisen
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Muss ich Test Drive dort vorbestellen wegen den 9,99€ oder reicht es, wenn ich am Freitag dort reinspaziere und 2 alte Spiele auf den Thresen lege?
Test Drive Unlimited 2" ist ab 11. Februar 2011 erhältlich. Die Vorbesteller-Aktion gilt nur bis 10. Februar 2011 und nur auf den Plattformen PC, Xbox 360 und PS3. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

*Die "9,99"-Aktion auf "Test Drive Unlimited 2" gilt exklusiv in unseren Filialen und nur vom 07. bis 13. Februar 2011. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360" oder "PS3"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Nur solange Vorrat reicht.

Geh halt vorher hin, dann bekommst noch ein paar Autos dazu.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Einfach hingehen ist schlecht, der nächste GameStop ist 45 Minuten mit dem Auto entfernt. Auch anrufen ist ein Wagnis, denn Mitarbeiter A weiß nicht, was Mitarbeiter B sagt. :rolleyes:
Ich hatte mit Forza 3 ein Theater durch, weil keiner wusste, was nun Sache ist.
Ich will den GameStop im Nürnberger Frankencenter nicht schlecht machen, auf keinen Fall. Aber ich ging da noch nie zufrieden aus dem Geschäft raus... ;)

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Eigentlich müsste ich den Laden ja jetzt hassen, nachdem ich mich nach der BO DLC Aktion gerade genüsslich in meinem Selbstmitleid gesonnt hatte und mein AT Version verkloppt hatte, kommen die jetzt damit, soll ich wirklich so ne Spieleperle wie Arcania Gothic und noch Alpha Protocoll nehmen und mir jetzt doch die deutsche Version holen, Mann Mann was ist nur mit den guten Vorsätzen geworden

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Jesse James

Frührentner
Einfach hingehen ist schlecht, der nächste GameStop ist 45 Minuten mit dem Auto entfernt. Auch anrufen ist ein Wagnis, denn Mitarbeiter A weiß nicht, was Mitarbeiter B sagt. :rolleyes:
Ich hatte mit Forza 3 ein Theater durch, weil keiner wusste, was nun Sache ist.
Ich will den GameStop im Nürnberger Frankencenter nicht schlecht machen, auf keinen Fall. Aber ich ging da noch nie zufrieden aus dem Geschäft raus... ;)

Ich kann jedes einzelen Wort bestätigen!!!:rolleyes: Nur das es bei mir nicht das Nürnberger Frankencenter ist. Ansonsten kenne ich das. Anrufen bringt gar nichts, manchmal wussten die bei mir nicht mal etwas von einer 9.99 EUR Aktion. Kein Witz!!! Einmal lag nicht die Liste vor der eintauschbaren Spiele usw. Da weiß A nicht was B tut...

Trotzdem fahr ich immer mal wieder für die 9,99 EUR Aktion hin... :keks:

Oben