• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

Thalamus

Altenpfleger
...und weiß jemand so ein shop in Nähe Freiburg?Denn dort wird erst einer ENDE Septemper eröffnet und bis dahin wird die Auktion sicher rum sein...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Südwesten Deutschlands ist da leider "etwas" unterrepräsentiert...
Der nächstgelegene Gamestop wäre in Villingen-Schwenningen, einmal 60km quer durch den Schwarzwald.
Wäre evtl. 'was für einen kleinen Wochenendausflug mit der Familie. ;)

dietomster666

Altenpfleger
am besten vorher anrufen, dann kann nichts schiefgehen. So weit ich weiß (laut Aussage des Gamestop Mitarbeiters in Ulm), geht die Aktion nur bis Samstag den 30.08. - also schnell sein.

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
...hab mich heute doch auch gleich aufgemacht-mußte sogar bis nach Karlsruhe fahren...supi...von der Haustüre bis dahin in Shop und zurück 214 KM-aber es hat sich gelohnt!!!!!!
Kann echt sagen,daß das ne super Auktion ist...bin mit ner Nagelneuen Box da raus-Baujahr 24.6.2008 und mit ein paar gemischten Games echt gut weg gekommen.
Also,kann somit der Auktion nur Positiv zustimmen und der Karlsruher Gamestop ist echt ok und wurde voll nett behandelt.

HaZZe

Jungspund
Hallo allerseits!

Ich werde morgen auch den Tausch vornehmen. Wie ist es mit den Spielaktualisierungen? Bleiben die beim Datentransfer auch erhalten? Ich denke da an GOW. Offensichtlich konnten einige die Aktualisierung (Annex, ich zähle zu den Glücklichen) runterladen, andere nicht. Wäre natürlich schade, wenn das dann nicht mehr klappt...

Hat hier jemand Erfahrungen machen können?

Über ein baldiges Fredback würde ich mich freuen!

Viele Grüße,

Henning

G

gonzo

Guest
Nachdem ich meine alte Festplatte ja vorläufig behalten durfte, bis ich das Transferkit von MS erhalten habe, wollten wir die Aktion gestern nochmal mit GTI Pilot versuchen.

Ergebnis: NEIN - sie geben die Platte nicht mehr mit. Sie hatten aber auch kein Interesse, beim Kopieren behilflich zu sein. Der Verkäufer war leicht arrogant und so sind wir wieder mit alter Konsole nach Hause.

Angeblich geht die Aktion aber über den August hinaus. Bis dahin sollte mein Kabel endlich mal auftauchen.

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
das die aktion über den august hinaus weiter läuft, hat uns unser verkäufer auch gesagt. :)

aber wie lange genau, konnte er uns auch nicht sagen .....

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Hi, habe gerade im AEZ (Hamburg) angerufen, das Angebot gilt dort wie in allen anderen "Stops", nur können sie die Daten nicht überspielen.
Ist also Glücksache an wen man gerät.
Ich soll es mal in Norderstedt versuchen ob die die Daten ziehen können.

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
nachdem ich hier die information zu dem tausch gelesen hab,
bin ich eben auch die 25km zum nächsten gamestop gefahren.

mein eindruck war auch eher zwiespältig. ich denke die "ketten"-führung unterrichtet ihre mitarbeiter sehr unzureichend.

aber nichts desto trotz hab ich die jungs dazu überredet mir gegen meine
relativ ramponierte alte (12/2005) premium, mass effekt und 160€ ne neue elite zu überlassen.
fand ich sehr entgegenkommend:D

ps ab dem herbst-update soll man die spiele auf die hdd kopieren können...
um ladezeiten zu kürzen und evtl das lw zu entlasten ???

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Elite für 160€ wäre auch nett :)
Angebot für Upgrade zur Elite (am Telefon) hier in Hamburg liegt bei 249€.

Vielleicht geht da ja noch was....

Oben