Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Also im SCC (Walter-Schreiber-Platz) haben sie einen kleinen Monitor worüber sie den GT und die Spielstände kopieren. Dort haben sie das beigelegte Spiel kurz eingelegt und 5 Minuten laufen lassen um zu schauen ob alles (Box und Spiel) auch OK war. Das wars; danach ging es ans kopieren. Ich kann den Laden nur empfehlen, wenn möglich sollte man halt nur vorher auf der Platte aufräumen (Demos usw entfernen) damit das kopieren nicht so lange dauert.morgen ,
ich hab gehört,die testen die alten boxen 24 stunden,stimmt das?
Braucht dich nicht zu interessierenso - habe mich jetzt auch entschlossen, die Box zu tauschen, allerdings hab ich mir erstmal ne Schwarze gekauft. Am Telefon meiner nächsten Gamestop Filliale wurde mir gesagt, die Aktion läuft noch, allerdings kann sie jeden Tag eingestellt werden. Deshalb meine 1. Frage - wer hat ein genaues Datum und kann das mal posten. Und auch gleich meine 2. Frage - wer hat ein Transferkabel von der 20 Gb auf die 120 Gb Festplatte und kann mir das mal ausleihen, ich werde es nach Gebrauch auch sofort zurücksenden, erspart mir einiges an Wartezeit bei MS. Natürlich werde ich das Kabel bei MS im nachhinnein trotzdem ordern, wird ja nichts verschenkt, außerdem braucht man es später vlt nochmal ???
die kleine Schwarze ist bestellt und kommt mit Infinite Undiscovery, war mir nicht sicher ob ein Kabel dabei ist, dachte eigentlich das Kabel wird nur mit Solofestplatten ausgeliefert - wäre aber um so besser - Danke erstmal für den TIP.Braucht dich nicht zu interessieren. Wenn du dir die kleine schwarze kaufst ist so ein Kabel schon dabei
.
Ich sehe gerade das du sie schon gekauft hast...müsste doch eins dabei sein...
Oh krass, jetzt hast mich aber erwischtdie kleine Schwarze ist bestellt und kommt mit Infinite Undiscovery, war mir nicht sicher ob ein Kabel dabei ist, dachte eigentlich das Kabel wird nur mit Solofestplatten ausgeliefert - wäre aber um so besser - Danke erstmal für den TIP.![]()