• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

E

einauge

Guest
F1 2010 für 9,99 wenn man zwei dieser Games vorbei bringt:

Gültige Xbox Spiele:
360 ACE COMBAT 6 , 360 ALAN WAKE DE , 360 Assassins Creed 2 DE , 360 Batman Asylum , 360 Bayonetta , 360 BF Bad Company 2 LE DE , 360 Bioshock 2 , 360 Blur , 360 Borderlands DE , 360 Bruetal Legend DE , 360 Call of Juarez 2 DE , 360 Clone Wars Republic Her , 360 COD 5 , 360 COD Modern Warfare 2 DE , 360 Colin McRae Dirt 2 , 360 Dantes Inferno DE , 360 Darksiders , 360 Dead Space DE , 360 Dragon Age origins DA , 360 FABLE 2 DE , 360 Fairytale Fights , 360 Fallout 3 DE , 360 FIFA 10 DE , 360 Fight Night Round 4 D , 360 Final Fantasy 13 , 360 GTA 4 Episodes Liberty , 360 HALO 3 DE , 360 Halo 3 ODST DE , 360 Left 4 Dead 2 DE , 360 Lost Planet 2 , 360 Mass Effect 2 DE , 360 Metro 2033 , 360 NFS Shift DE , 360 Nier , 360 Operation Flashpoint Dr , 360 PoP Die vergessene Zeit , 360 Prison Break , 360 Red Dead Redemption , 360 Resident Evil 5 DE , 360 Resonance of Fate , 360 Risen , 360 Saw DE , 360 Skate 3 DA , 360 Sniper Ghost Warrior DE , 360 SPLINTERCELL CONVICTION , 360 Supreme Commander 2 , 360 Tekken 6 , 360 Toy Story 3 , 360 Transformers Cybertron , 360 UFC Undisputed 2010 , 360 Wet DE

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Werde da mal morgen oder übermorgen vorbei schauen. :)

...nicht mal die wollen noch Mafia 2:mad::mad:

knusperzwieback

Rat der Weisen
War gerade nochmal im Media Markt. Hatten noch ein Shift da... für gerade mal 10eus. Da musste ich einfach zuschlagen. Die nächste Action kommt bestimmt und wenn nicht ist das Game seine 10eus wert. :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich bin gerade bei meiner Formel 1 2010 Umtauschaktion gescheitert, weil ich kein Vorbesteller war.. weil es logistisch nicht möglich ist...
Was für ein absoluter Quatsch. Für wie doof halten die einen Kunden?

Die einzige Begründung warum ich der Damen nicht den Kopf vom Hals getrennt hab war das sie keins da hatten. :ugly:

X30 Jesse James

Frührentner
Ich bin gerade bei meiner Formel 1 2010 Umtauschaktion gescheitert, weil ich kein Vorbesteller war.. weil es logistisch nicht möglich ist...
Was für ein absoluter Quatsch. Für wie doof halten die einen Kunden?

Die einzige Begründung warum ich der Damen nicht den Kopf vom Hals getrennt hab war das sie keins da hatten. :ugly:

Passt zwar nicht in den Thread, aber es passt gut auf deinen Beitrag:

Bei mir in der Stadt gibt es direkt keinen Gamesstop und deshalb muss ich immer 40 Km über die Autobahn fahren bis ich da bin. Als ich mir Halo Reach für die 9,90 EUR Aktion besorgen wollte hatte ich mir vorher die Spiele angesehen welche für die Aktion für die Rückgabe zugelassen sind.

Als ich die Spiele abgegeben habe und Halo Reach mitnehmen wollte sagte der Verkäufer 29,90 EUR!!! :nunu:

Dann habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht das es eine Aktion war und ich nur 9,90 EUR bezahlen muss. Der Verkäufer (und sein Kollege ebenfalls) wussten von nix bzw. sie hatten die Liste mit den Spielen nicht... :nunu:

Ich machte den Vorschlag in den PC zu schauen bzw. konkret auf die Homepage des Ladens, in dem ich mich gerade befand, nachzusehen. Geht nicht, darauf haben Mitarbeiter keinen Zugriff... :nunu::nunu::nunu: Ist ja auch Schwachsinn, das Mitarbeiter die eigenen Rabattaktionen der Firma wissen bzw. Zugriff auf die eigene Homepage haben sollten... :wallsash:

Über das Handy konnte er (angeblich) nicht ins Netz gehen... Dann hat er einen Kollegen in der Nachbarfiliale angerufen und es hat dann endlich funktioniert. Daraufhin habe ich dann mal einige Kritik an der Organisation von Gamesstop geäußert... :D

Bembel

Sonntagsfahrer
@Axel
In welchem Gamestop warst Du?

Ich war letzte Woche in Frankfurt, um mir Halo Reach zu holen.
Der erste Verkäufer hatte auch keinen Plan und wollte 29,90 Euro.
Der Zweite wusste Bescheid und zückte auch sofort die Liste.

Oben