• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Nur zur Info falls jemand ein Spiel eintauschen möchte: Der Gutschein hat unbegrenzte Gültigkeit. Ich habe gerade RDR eingetauscht und werde den Gutschein in das neue Call of Duty inverstieren.

Smudo

Altenpfleger
Geil Beo! Vielen Dank. Hab grad bei dem shop in meiner Nähe angerufen und da kostet das DJ Hero tatsächlich nur 29,99

Also mussm an das wohl nicht irgendwo bestellen sondern kann es direkt aus dem shop kaufen. Da ich sowieso Musikspiele mag nur die Kohle nicht ausgeben wollte habe ich genau auf ein solches Angebot gewartet. Ich bin dann ma eben wech ^^

X30 Jesse James

Frührentner
Denke das passt hier rein:
Ich war eben im Gamestop meines Vertrauens. Manchmal gibt es dort aber auch kuriose Angebote:

Assassins Creed 2 - NEU - 29 EUR
Assassins Creed 2 - GEBRAUCHT - 39 EUR

:ugly: :ugly: :ugly:

E

einauge

Guest
Das hätte man früher mal wissen müssen. Splinter Cell gab es vor gut ner Woche für 28 Euro bei Media Markt und Amazon. Da hätte man sich ja bei entsprechender Menge eine goldene Nase verdienen können. So 100 Stück bei nem Gewinn von 7 Euro pro Exemplar und die nächsten 10-12 Spiele wären schon gesichert *g*

Naja sind bei Amazon noch 5€ dazu gekommen (eigenhändig) wäre ja aber bei 100 Stck. nur einmal angefallen:lol::lol::lol:

knusperzwieback

Rat der Weisen
F1 2010 für 9,99 wenn man zwei dieser Games vorbei bringt:

Gültige Xbox Spiele:
360 ACE COMBAT 6 , 360 ALAN WAKE DE , 360 Assassins Creed 2 DE , 360 Batman Asylum , 360 Bayonetta , 360 BF Bad Company 2 LE DE , 360 Bioshock 2 , 360 Blur , 360 Borderlands DE , 360 Bruetal Legend DE , 360 Call of Juarez 2 DE , 360 Clone Wars Republic Her , 360 COD 5 , 360 COD Modern Warfare 2 DE , 360 Colin McRae Dirt 2 , 360 Dantes Inferno DE , 360 Darksiders , 360 Dead Space DE , 360 Dragon Age origins DA , 360 FABLE 2 DE , 360 Fairytale Fights , 360 Fallout 3 DE , 360 FIFA 10 DE , 360 Fight Night Round 4 D , 360 Final Fantasy 13 , 360 GTA 4 Episodes Liberty , 360 HALO 3 DE , 360 Halo 3 ODST DE , 360 Left 4 Dead 2 DE , 360 Lost Planet 2 , 360 Mass Effect 2 DE , 360 Metro 2033 , 360 NFS Shift DE , 360 Nier , 360 Operation Flashpoint Dr , 360 PoP Die vergessene Zeit , 360 Prison Break , 360 Red Dead Redemption , 360 Resident Evil 5 DE , 360 Resonance of Fate , 360 Risen , 360 Saw DE , 360 Skate 3 DA , 360 Sniper Ghost Warrior DE , 360 SPLINTERCELL CONVICTION , 360 Supreme Commander 2 , 360 Tekken 6 , 360 Toy Story 3 , 360 Transformers Cybertron , 360 UFC Undisputed 2010 , 360 Wet DE

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Werde da mal morgen oder übermorgen vorbei schauen. :)

Oben