• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nicht falsch. Ich zitiere mal von Gamestop:

....Bring uns jetzt mindestens 3 Games aus der über 1.600 Spiele umfassenden Xbox One Eintauschliste und erhalte pro abgegebenen Game mindestens 10 EUR als Anzahlung für deine Xbox One.....

und weiter

Die "Xbox One Trade-in"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Aktion gilt nur vom 12.08. bis einschließlich 18.08.2013. Die Aktion gilt nur bei gleichzeitiger Vorbestellung einer Xbox One Konsole. Nur eine Konsole pro Kunde. Hat ein Spiel einen höheren Standard-Ankaufspreis als 10€/CHF 12.-, wird selbstverständlich der höhere Ankaufspreis angerechnet. Die abgegebenen Spiele müssen in der sog. Xbox One Eintauschliste enthalten sein. Es müssen mindestens 3 Games abgegeben werden. Es dürfen maximal 50 Spiele oder Spiele bis zu einem Maximal-Wert von 500€/CHF 600.- abgegeben werden. Kunden, welche bereits eine Xbox One vorbestellt haben, können ebenfalls lediglich Spiele bis zum Maximal-Wert von 500€/CHF 600.- (inklusive dem bisher getätigten Anzahlungs-Betrag) abgeben. Die Aktion ist nicht mit dem Bonus der GameStop+ Kundenkarte kombinierbar. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind. Je nach Zustand der Disc Cartridge behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Barauszahlung und Rückerstattung nicht möglich. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Also mind. 10 Euro für ein Spiel plus X. :zwinker:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
FALSCH.

Habe sogar die 50% Plus Ankaufaktion beim ersten mal mitgemacht bei einigen Games war es nicht mal ein 5er.
Man kann zwar alle Games abgeben aber der Preis ist manchmal nicht 10er pro Game. das niedrigste war 2€ für ein Game.

Und bei 40 Games denke ich kaum das es nur aktuelle Blockbuster sein werden von daher keine 400 für die games.

also bei mir hats wie gesagt geklappt, als gleiche Aktion für die PS 4 galt. Übrigens müssen das auch nicht Xbox 360 Spiele sein, sondern können auch u.a. PS 3 Spiele sein.

Für die PS 4 hatte ich 10 von 12 xbox 360 Spielen loswerden können. Die Liste der eintauschbaren Spiele ist auch m.E. sehr groß. Ich hatte u.a. so ne "Gurke" wie "Bladestorm" dabei oder Spiele wie Cod 4, wo ich entweder schon meine kompletten GS habe, bzw. wo ich weiß, dass ich die nicht mehr erreichen werde/will.

Bei Dragons Dogma hatte ich ein wenig Pech - habe mittlerweile auch Dark Arisen -, weils PEGI war und das nehmen die hier in BRD leider nicht an. Ansonsten, müssen die Spiele nur kratzfrei sein. Mich kostet die PS 4 durch die Aktion Anzahlung 30 Euro+10x10 Euro für die Spiele nur noch knapp 270,- Euro.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Nicht falsch. Ich zitiere mal von Gamestop:

und weiter

Also mind. 10 Euro für ein Spiel plus X. :zwinker:

Ok.
Sry.
War ehrlich gesagt nicht auf der Seite.
Damals bei der ersten gab es für jedes Game 50% mehr. Und da kam nix bei rum mir egal Zahl trotzdem nur 300 für die ONE.
Ausserdem hätten die mir sonst was andrehen können bei der Verkäuferin :luvu:

Muss unbedingt drauf achten das Restgeld nicht alles auf einmal zu bringen immer schön jeden 50er einzeln :fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wie Flowerdragon schon schreibt, gilt die Aktion von heute an bis zum 18.08.2013. Also, wer noch genügend Titel im Schrank hat und Bock auf die ONE, ran an den Speck :Banane:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Gestern bei der Gamestop 9.99er Aktion mitgemacht und Fifa 14 / GTA 5 / Killzone Shadow Fall und Forza 5 geordert.
Glück hatte ich das Karstadt neben an viele Spiele für 10€ Verkauft hatte :Banane: die alle in der Eintauschliste stehen.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Was mich wundert, da die 9.99er eigentlich erst ab dem 19.08 gilt... Zumindest für FIFA, GTA ect...Und ich maloche in dem Verein. Tja andere Bundesländer, andere Sitten :zwinker:

Edit: Ok du wohnst in HH... in welchem Store warst du denn bitte? ^^

K

knarf234

Guest
Mit der Eintauschliste kann ganz schnell gehen das Spiele wieder runter sind. Ich werde morgen auch mein Fifa 13 und Forza Horizon für Fifa 14 im 9.99er eintauschen. Aber es sind einige Spiele wieder auf der Liste die schon unten war, wie z.B. Horizon und Halo 4. Ich muss anfang September noch auf dem Flohmarkt versuchen einige Spiele die nicht auf der Liste stehen in eins von der Liste zu tauschen auch wenn es 3-4 für eins ist.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hoffe die ändern die Liste nicht so schnell und sie bleibt diese Woche noch so.
Werde dann morgen gleich mal hintigern und ein paar Spiele vorbestellen. :fettes Grinsen:

Oben