• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamescom Köln 2013 21.-25.08.2013

LaFamilia Tom

Jungspund
So Gamescom Tag vorbei und mein absolutes Highlight war Titanfall, wahnsinnige Action, krasse Grafik und super geschmeidige Steuerung👍

LaFamilia Tom

Jungspund
Zu Kinect kann ich nicht wirklich was sagen, aber der Controller liegt richtig gut in der Hand und scheint auch sehr Präzise zu sein. Sind natürlich alles nur meine eigenen Empfindungen, freu mich aber tierisch darauf die xbox zu Hause zu haben.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Na das nenn ich mal ausführlich :fettes Grinsen:
Glaube beo will jedes schmutzige Detail!
Wirst doch bestimmt noch andere Games gezockt haben?

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Früher wollte ich immer zu Games Convention, aber Leipzig war mir zu weit.
Jetzt ist es seit 2009 als Gamescom in Köln, aber ich war trotzdem immer noch nicht da, obwohl ich mich damals gefreut habe, dass es inzwischen näher am Ort ist (ca. 1 Std. entfernt).

Vielleicht schaff ich es nächstes Jahr, werde aber während der Woche dahin gehen mit Frauchen und die Kinder werden Oma & Opa belustigen. :evil:

Für die, die schon da waren. Wie lange musste man bei bestimmten "Ständen" denn so warten. Wenn man so Bilder sieht, auf denen steht "Ab hier Wartezeit 1 Stunde" ist das schon sehr abschreckend...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Für die, die schon da waren. Wie lange musste man bei bestimmten "Ständen" denn so warten. Wenn man so Bilder sieht, auf denen steht "Ab hier Wartezeit 1 Stunde" ist das schon sehr abschreckend...
Ich war 2008 auf der Games Convention, weil Leipzig für mich der praktischere Standort war und habe dort Left 4 Dead angespielt. Die Wartezeiten waren damals schon im Schnitt ca. eine Stunde. Ich stand vlt. 45 Minuten an.
Momentan sollen die Wartezeiten jetzt auch in diesem Bereich liegen, denn im Vergleich zu den Vorjahren sollen mehr Spielstationen aufgebaut sein, so dass mehr Leute die Chance zum antesten haben können. Aber das haben sie bisher jedes Jahr versprochen. Ich sehe mir heute lieber ein paar Youtube-Videos an oder lese mir einige Messeberichte durch, da erspart man sich viele nervenaufreibende Echtzeiterlebnisse.

Was jetzt besser geworden sein soll, ist das Angebot an Toiletten und Imbissgelegenheiten, sowie Lounge-Bereichen in denen man auch mal chillen kann. Also die Parkbank für Senioren auf uns bezogen. :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich war 2008 auf der Games Convention, weil Leipzig für mich der praktischere Standort war und habe dort Left 4 Dead angespielt. Die Wartezeiten waren damals schon im Schnitt ca. eine Stunde. Ich stand vlt. 45 Minuten an..................

Aber damals gab es nach dem Spielen wenigstens ein gutes Left 4 Dead T-Shirt am Ausgang. :cool:
Was mir allerdings trotz Größe L leider viel zu klein war. :(

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Bin gerade live vor Ort. Für das anspielen von Titan Fall und einem kurzen Einführungsvideo musste ich knapp 2 Stunden anstehen.

Überhaupt ist es extrem voll. Bereits am Einlass in die Messe brauchte ich fast eine halbe Stunde. Die letzten beiden Jahre hatte ich ja ausgesetzt. Bin aber zu Besuch bei Bekannten hier im Ruhrgebiet und dachte mir, warum nicht, nutzt Du die Chance. Naja mal sehen, will mir auf jeden Fall noch CoD geben. Da war die Schlange vorhin aber noch länger.

Oben