• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamescom 2014

Kuhdörfler

Altenpfleger
Ich werde da sein mit zwei kompletten BF4-Squads inkl. standesgemäßer Optik, d.h. eigens angefertigten Polos inkl. Verweis auf dieses Forum. :top:

E

einauge

Guest
Heftig und traurig zugleich, Tomb Raider exclusiv auf XBox One, das gehört sich nicht, Tomb Raider ist Kulturgut und sollte allen zugänglich sein:nene: Ansonsten für mich leider nix dabei, viel Shooterzeug, COD im Masterchiefstyle....hüpf, hüpf, Shooter mit Zeitmanipulation (Quantum Break), gab es doch auch schonmal, naja und Fable mit Multiplayer:hirni:, am besten kamen immer die 2-3 bezahlten Jubler, kenn ich noch von früher, nur bei uns "mussten" mehr jubeln.:fettes Grinsen:
Halo Masterchief Collection mit über 100 MP Maps ist natürlich ein Träumchen für die Fans, also für Shooter-u. MP-Fans ist die One die richtige Plattform, für Singleplayer mit Storyanspruch sieht es duster aus.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich verstehe schon wieder die Aufregung über die Exklusivität von Rise of the Tomb Raider gar nicht (zumindest in diversen anderen Playstation-verseuchten Foren).
Das Spiel wurde seit der E3 nur für die Xbox One angekündigt. Scheinbar sind alle anderen davon ausgegangen, dass es auch noch für PC und PS4 angekündigt würde. Das war aber nie der Fall. Auf der PK hat der Typ erklärt, warum Square Enix mit einer teuren Produktion auf einen Geldgeber angewiesen ist. Von nix kommt nix. Wenn es also ein großer Blockbuster werden soll, dann wird das durch Exklusivität erkauft.
Außerdem gehe ich stark davon aus, dass es sich nur um eine vorläufige Zeitexklusivität handelt. Wäre doch nicht das erste Mal, dass Microsoft so einen lukrativen Deal ausgehandelt hat (Stichwort GTA 4-Add-Ons).

zur PK:
Ansonsten hat mir das Gameplay von Quantum Break sehr gut gefallen. Hat mich sofort stark an Alan Wake erinnert, welches ich großartig fand und ewig gesuchtet habe. Auf Remedy ist Verlass, das wird zumindest erzählerisch bestimmt ein extrem spannendes Werk.
Bei Forza 5 freue ich mich über die Goodies von Dan Greenawalt, schön dass wir diesmal ein paar Autos für die Events umsonst bekommen.
Forza Horizon 2 wird sicher auch super, inzwischen macht mir das ganze Social-Gedöns auch Spaß und ich kann damit durchaus etwas anfangen. Bin sehr gespannt, das Spiel ist natürlich schon vorbestellt.

Oben