• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamescom 2014

P

Phoenix

Guest
Wow.
Playstation plus nützt nichts ohne Internet. Wenn ich das also nutzen will brauch eben internet.

Ich mag dich Sheldon. Deine Beiträge sorgen dafür, dass sich jeder gleich ein bisschen intelligenter fühlt. :respekt:

Bei PS Plus braucht man Internet? So ein Mist, die haben mich jetzt aber wirklich völlig verarscht. Bis heute war ich doch immer der Meinung die Gratisspiele kann man ohne Internetverbindung runterladen. Sogar fürs Onlinespielen via PS Plus braucht man Internet, das ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Aber Share Play ist die absolute Krönung der Sony-Verarsche. Jetzt kann doch tatsächlich ein Freund von mir meine Spiele zocken und muss dabei nicht mal zu mir nach Hause kommen, bzw. ich muss ihm das Spiel dafür nicht mal schicken. Meine Freunde werden jetzt sicher stinksauer sein, denn so geht das mal gar nicht.

Was lobe ich mir da Microsoft. Da konnte man schon auf der 360 ohne XBL-Gold-Zwang und ohne Internetverbindung miteinander spielen. War alles gratis und funktionierte mit reiner Gedankenübertragung.

Ich werde deine Beiträge geniessen, bis du zum nächsten Zwangsurlaub aus dem Forum verdonnert wirst. Bei deiner Lernresistenz kann das ja nur eine Frage der Zeit sein.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Gabs/gibts eigentlich was Neues an Kinect Titeln? In der PK war das einstige "Rocket Science" Highlight von MS doch irgendwie etwas abwesend.

Starsky

Damn good coffee...!
Gabs/gibts eigentlich was Neues an Kinect Titeln? In der PK war das einstige "Rocket Science" Highlight von MS doch irgendwie etwas abwesend.

Ich warte auch immer noch auf Ubisofts Nachfolger von "Your Shape Fitness". Irgendwann hatte ich da glaub ich mal was gelesen... Das und eine SkyGo-App für die One würden meine 360 dann endgültig aus dem Wohnzimmer verschwinden lassen.

SIWOOOT

Frührentner
Ist eigentlich irgend jemand live vor Ort?

Falls ja: Bitte am Riot Games Stand vorbei gehen und einen Promotioncode für mich mit nehmen. Diesen dann bitte zusammen mit der Internetadresse die auf der Rückseite der Eintrittskarte steht sowie der Nummer der Eintrittskarte per PN an mich - und schon ich bin der glücklichste Mensch der Welt! :thumbup:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Cool. Dann aber Fotos von eurer Truppe hier posten, ja? :smile:

x30-2nndld.jpg

x30-110fzl.jpg

Kurzes Fazit:

Man war mal da.

Es gab quasi nichts zu sehen außer Menschenmassen. Wollte man irgendeinen Top-Titel anspielen, musste man so min. 3 Stunden Wartezeit je Titel mitbringen. Nur zusehen war nicht, auch nicht mit "Bändchen". Wie man sich sowas antun kann, will mir nicht in die Birne. 1 Stunde Youtube Gameplaytrailer bringen hier mehr als ein gesamter Messetag.

"Hübsch anzuschauen" waren die ganzen im Cosplay-Style verkleideten Mädels und gut gefallen hat mir der der Retro-Bereich. In diesem waren die ganzen alten Schätzchen ausgestellt. Einige hinter Glas aber viele auch spielbar: C64, SNES, Dreamcast, Amiga, Schneider CPC, usw. Außerdem auch einige alte Flipper von Williams und alte Spielhallenautomaten, z.B. Super Hang On. Sozusagen meine gesamte Videospielhistorie auf 500 QM. :victory:

Aber da der eigentliche Event ja war, dass wir uns alle mal perönlich treffen, war es ein gelungener Tag inkl. Abendprogramm. :lecker:

Tarma115

Rentenbezieher
Cool. Aber irgendwie hat das zweite Bild was von alle mobben/verprügeln einen (den am Boden), dann wird für's Foto schnell mal alibi-mäßig heile Welt gespielt und in die Kamera gegrinst. :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Cool. Aber irgendwie hat das zweite Bild was von alle mobben/verprügeln einen (den am Boden), dann wird für's Foto schnell mal alibi-mäßig heile Welt gespielt und in die Kamera gegrinst. :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Die haben den Frosch gefunden, und da er keine Geschenke rausrückt,..........immer druff :fettes Grinsen::loool:

Oben