• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich habe alles außer Saint's Row IV - und mit der Reihe werde ich nicht richtig warm. :pissed:

Trotzdem viel Spaß allen anderen! Das sind wirklich vier Deluxe-Spiele vom Allerfeinsten. :top:

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Ich habe alles außer Saint's Row IV - und mit der Reihe werde ich nicht richtig warm. :pissed:

Trotzdem viel Spaß allen anderen! Das sind wirklich vier Deluxe-Spiele vom Allerfeinsten. :top:

Wie kommt es das du mit den Saint's nicht warm wirst?
Ist doch alles so richtig schön abgedreht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Wie kommt es das du mit den Saint's nicht warm wirst?
Ist doch alles so richtig schön abgedreht.

Den 2. Teil fand ich noch ganz gut, aber der Dritte war mir zu abgedreht (Dildo-Schwerter, WTF!?). Ich verstehe den Ami-Humor durchaus, aber er gefällt mir nicht wirklich. GTA ist da mehr mein Ding.
Wenn es mal eine Saint's Row Loriot-Edition gibt, würde ich sie wahrscheinlich kaufen. :zwinker:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Hab zwar Dead Space schon aufm PC durch, aber so ein cooles Game zock ich gern nochmal auf der 360 :Banane:

Zsadist

Super-Moderator
Team

Grad kam die Info von Microsoft und diese Spiele sind im Mai 2016 kostenlos für Xbox 360 und Xbox One:

Xbox One
· Defense Grid 2 – erhältlich vom 1. Mai bis 31. Mai 2016
· Costume Quest 2 – erhältlich vom 16. Mai bis 15. Juni 2016

Xbox 360
· Peggle – erhältlich vom 1. Mai bis 15. Mai 2016
· Grid 2 – erhältlich vom 16. Mai bis 31. Mai 2016

Frosch

Achievement Panda
Team

Mich würde es ja interessieren, wie jeweils die Gerüchteküche angeheizt wird und man da wahllos einfach Spiele in den Topf schmeisst? :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Ist jetzt nicht wirklich was für mich dabei aber das ist auch gut. Denn dann kann ich endlich meinen Stapel Spiele zu Hause abarbeiten.
video-games.gif

Dameddla

Frührentner

Hmm, ausser Grid2 nix für mich dabei. Aber watt solls, die letzten Monate waren Top!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben