• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

komisch, normalerweise gilt, im gegensatz zu one-titeln, bei 360-spielen immer noch, dass die region des accounts entscheidend ist, nicht die auf der website bzw. auf der 360 eingestellte. hast du download-codes verwendet? könnte mir gut vorstellen, dass es damit unabhängig von der region geht.

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Stimmt es waren Downloadcodes.
Auf den deutschen Marktplatz konnte ich sie nicht einlösen, gab immer die Fehlermeldung das das Spiel in ihrer Region nicht verfügbar ist.
Hab dann einfach die region auf Irland geändert und es noch mal versucht und es ging.

Frosch

Achievement Panda
Team

Wieder mal typisch von XD mit den Gerüchten :ugly:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor

Es ist jetzt offiziell und die "Gerüchte" bestätigen sich.

Der März bietet Top-Spiele:

ONE
- Sherlock Holmes: Crimes and Punishment (1.-15. März)
- Lords of the Fallen (16.-31. März)

360
- Supreme Commander 2 (1.-15. März)
- Borderlands (16.-31. März)

Die 360-Titel sind auch wieder abwärtskompatibel.

Find ich echt geil. Wollte schon immer mal Borderlands zocken und Lords of the Fallen sieht auch Hammer aus!

Games with Gold: März-Spiele mit Lords of the Fallen und Borderlands

Die neuen Games with Gold für März 2016: Lords of the Fallen (One) uvm.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Dieser Monat rockt! Sehr gutes Angebot! Sherlock Holmes: Crimes and Punishment wollt ich eh schon immer mal spielen, check.
Lords of the Fallen hab ich schon durch, sehr sehr gutes Spiel! Macht richtig Bock und sieht dabei noch gut aus.

Dank Abwärtskompatibel werde ich sicherlich Borderlands auch nochmal spielen, nachdem es Jahre her ist auf dem Mac :top:

Frosch

Achievement Panda
Team

Sehr coole Sache mit Sherlock Holmes: Crimes and Punishment. Wollte ich schon bei Amazon kaufen :D Nun gut, dann nehme ich es für lau. Auch sehr nice hehe

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe

Yes:victory:

Borderlands und Lords of the Fallen wollt ich eh noch zocken - das passt ja:fettes Grinsen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben