• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Bis auf Valiant Hearts: The Great War ist dieses Mal (zum Glück) nichts dabei was ich nicht schon habe oder mich interessiert.
Dann habe ich endlich mal Zeit die anderen Spiele zu spielen.
smilie_pc_140.gif

X30 Trucase

Moderator
Team

Ja, Valiant Hearts klingt gut.
Aber TWD hab ich schon für die 360, und nur für Gamerscore spiele ich die One-Edition nicht nochmal.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Super Monat diesmal! Beides Spiele bei denen ich extra mit dem kauf gewartet habe bis sie als GwG erscheinen :fettes Grinsen: TWD hatte ich zwar schon vor einer Ewigkeit auf dem Mac gespielt aber egal, die Perle geb ich mir gerne nochmal auf der One.

Starsky

Damn good coffee...!

Und wieder 2 Spiele, die ich schon habe... :rolleyes:
Aber Valiant Hearts ist wirklich eine Perle, die Zeit dafür sollte man sich definitiv nehmen! :top:

Frosch

Achievement Panda
Team

Hab schon alles, dann kann ich meinen Backlog weiter abarbeiten :D

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Valiant Hearts müsst ihr unbedingt spielen. Das und Life is Strange sind in der aktuellen Gen die zwei besten Spiele bis jetzt. (Für mich!)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Habe leider auch schon alles gespielt (Valiant Hearts auf der PS4 kostenlos als PS+ Game). VH fand ich aber nicht gut. Spielerisch ist es total langweilig und die knuffigen Figuren wollen nicht so richtig in das ernste Szenario passen. Mir persönlich hat es leider gar nicht gefallen, aber mit dieser Meinung stehe ich wohl allein auf weiter Flur.
Die "Rätsel" waren ein Witz, die Autofahrten waren nur ein nerviger Reaktionstest im QTE-Stil und die "Bosskämpfe", äh *hust* habe ich schon bei Sonic anno dazumal spannendere erlebt. Wer alles sammelt und sich das Kriegsgeschehen naheführt, bekommt eine nette Nachhilfestunde in Sachen WWI, aber mich hat das alles nicht sonderlich emotional gepackt. Reinschnuppern sollte man aber auf jeden Fall, denn meine Meinung ist hier nicht sehr repräsentativ. Es ist ein Indie-Game, man sollte also nicht mit so hohen Erwartungen wie ich an die Sache herangehen, nur mal um meinen Eindruck kurz zu schildern. Bitte verzeiht mir! :O

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Passt schon. Ich selbst bin eigentlich gar kein Indie Freund, umso mehr bin ich über mich selbst erstaunt das mir die beiden oben erwähnten Games am besten gefallen!
Gut, Valiant Hearts ist spielerisch sicher keine Offenbarung. Aber Story und Gefühle, insbesondere die be,-erdrückende Stimmung, WOW!
Ich würde auch dringend dazu raten ALLE Fakten zu gegenständen und Geschehnissen zu lesen und dabei das tolle Klavierstück zu genießen!

Tarma115

Rentenbezieher

Eigentlich sind solche Titel auch eine Sache für sich. Keine interaktiven Filme, aber eigentlich auch kein weiteres Spiele-Genre, sondern was ganz eigenes. Und das muss einem ja nicht gefallen, bloß weil man "richtige" Spiele zockt. Fehlt nur noch ein passender Name dafür... Ich schlage Cloum vor.

... und in 3 Jahren gibt es dann die ersten Cloum of the Year - Auszeichnungen. Mark my words. :>

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben