• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Heute mal paar Runden Multiplayer gespielt,und relativ zügig Level 6 geworden.

Dafür das angeblich niemand den Multiplayer spielt und er so schlecht sein soll,finde ich ihn doch sehr spassig.

Erinnert etwas an Uncharted und das habe ich geliebt im Multiplayer.

Werde also wohl noch einige Runden spielen.

dirty_dee

Sonntagsfahrer

Ich meine letzens hier gelesen zu haben, dass alle zukünftig erscheinenden GwG-Titel für die Xbox 360 abwärtskompatibel auf der Xbox One gespielt werden können. Stimmt das, oder bilde ich mir das bloß ein?

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Es stimmt - habe ich auch gelesen:zwinker:

X30 Trucase

Moderator
Team

Wegen "Tomb Raider" auf der One habe ich im Verabredungsthread mal ein Thema erstellt und für Sonntag einen Terminvorschlag gesetzt.
Kommt mich doch mal besuchen.
:keine Panik:

Farrel

Altenpfleger

Interessant wäre, kann ich ab Nov auch nur dann die Gratis 360er Games laden wenn ich vorher meinen ACC auf ner 360 angemeldet hatte?

Farrel

Altenpfleger

Hmm mein Account war noch nicht mit einer 360er verbunden, im Moment kann ich die GwG 360 Spiele nicht gratis "kaufen". One natürlich schon da ich ja ne One besitze.

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims

Es ist schon so, dass Du einmal auf einer 360 angemeldet sein musstest. Ging mir auch so, ich habe mir die LastGen nach der One gekauft. :shame:

Farrel

Altenpfleger

Das meinte ich, aber würde mich interessieren ob es so bleibt sobald die ONE die Abwärtskompatibilität hat, das würd ich dann doch eher fraglich finden.

WirbelFCM

Frührentner

Das meinte ich, aber würde mich interessieren ob es so bleibt sobald die ONE die Abwärtskompatibilität hat, das würd ich dann doch eher fraglich finden.

Du brauchst Dir doch nur jemanden suchen, der eine 360 hat. Wenn Du Dich dort einmal mit Deinem GT anmeldest, bist Du ab sofort "authorisiert", sämtliche GWG-Spiele kostenlos zu "kaufen".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben