• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Am einfachsten findest du sie im Marktplatz auf deiner One :ugly::zwinker:.

Oh, das ist gerade blöd, denn meine ONE steht immer noch bei Amazon im Regal! Da hab ich jetzt kein Bock auf monatlich auspacken, anschließen, runterladen.:loool:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Da ich ja vor einiger zeit ohne one schonmal die Games with Gold Spiele für die One über den webstore eingekauft hatte und ich mir heute wieder eine one zugelegt habe kann ich sagen es funktioniert wie mit Ps+ man braucht die konsole nicht um die spiele zu kaufen wenn man ein aktives gold abo hat. SPrich jeder der sich eine One in zukunft mal kaufen will aber schonmal durch die Games with gold aktion ein paar spiele für diese einsacken will kann das mit einem aktiven Gold abo tun und später auf die one laden sobald diese im heimischen wohnzimmer steht.

Danke für den Test und den bericht, aber im Moment ist das ja noch gar nicht aussagekräftig, die Aktion läuft ja aktuell noch. Und dass man die Games über den Onlineshop kaufen und dann während der Aktion auf eine ONE laden kann, sollte ja eigentlich klar sein. Interessant für die meisten wäre ja, ob man die Games jetzt "reservieren" und dann nach (evtl. sogar weit nach) dem Zeitraum, in dem sie verschenkt wurden, dann trotzdem noch auf eine ONE bekommt.

S

SneakySnake

Guest

ja das wird auch funktionieren da der vorgang derselbe ist ich hatte sie ja über den webstore "gekauft" und wurden mir da ja dann bereits als "seit x.x.xxxx im besitz" angezeigt genau wie meine damals wirklich gekauften games. Daher bin ich mir eigentlich zu 99% sicher das wenn man die games with gold spiele für die one jetzt schon "kauft" und sich erst in 1-2 jahren ne one anschafft auch dann noch verfügbar sind und kostenlos heruntergeladen werden können.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer

ja das wird auch funktionieren da der vorgang derselbe ist ich hatte sie ja über den webstore "gekauft" und wurden mir da ja dann bereits als "seit x.x.xxxx im besitz" angezeigt genau wie meine damals wirklich gekauften games. Daher bin ich mir eigentlich zu 99% sicher das wenn man die games with gold spiele für die one jetzt schon "kauft" und sich erst in 1-2 jahren ne one anschafft auch dann noch verfügbar sind und kostenlos heruntergeladen werden können.

High,

verstehe ich das richtig, ich kann Spiele laden, obwohl ich keine One habe? Wo werden sie hinterlegt?

S

SneakySnake

Guest

ja du kannst die spiele wenn du ein Aktives Gold Abo hast "kaufen" und sobald du mal eine One bei dir zuhause stehen hast werden sie in deiner download liste angezeigt und von dort aus kannst du sie dann Herunterladen und zocken ^^

Schritt 1: Du loggst dich mit deinem xbox account hier im webstore ein
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Schritt 2: Du kaufst dir das Game was mit Games With Gold umsonst verfügbar ist

Schritt 3: Wenn du dann eine One hast gehst du in den Bereich Spiele und findest dort deine Einkäufe und kannst sie dort Herunterladen und zocken

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Welche Titel gibt es denn für die One? Sorry, bin nicht so auf dem Laufendem:O:senior:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Welche Titel gibt es denn für die One? Sorry, bin nicht so auf dem Laufendem:O:senior:

Guacamelee! Super Championship Edition und Max: The Curse of The Great Curry God

Edit:
Äh, ups. Spielnamen verwechselt. "Max: The Curse of Brotherhood" ist richtig. Das mit dem Curry God war Sorcery Saga für die Vita.

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest

Gestern gab es noch Max Curse of Brotherhood und Halo: SPartan Assault jetzt im Juli wird es wieder MAx geben und als neues game kommt ab Mittwoch Guacamelee dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben