• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Battle Block Theater gab es doch schon mal. Oder irre ich mich da?

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims

Dann hab ich da wohl mal nen code abgestaubt gehabt. 😃

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

sollte es nicht immer 2 one games geben ?
Das liegt wohl daran, dass es zur Zeit noch nicht so viele Indie-Titel gibt. Man bedenke aber, dass es für die PS4 monatelang auch nur ein Spiel gab. Insofern nehmen sich da beide nicht viel.

btw. Guacamelee - sehr geil!!! :top:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims

Erzähl uns mal was anderes! Und vergiss nicht von einer Anwendung zur nächsten zu hetzten im Reha Block:fettes Grinsen:

Genau auf dieses Beitrag hab ich gewartet. Sonst hätte ich mir echt Sorgen um dich gemacht. So, und jetzt ist Schluss mit Anwendungen bis Montag. Zeit zum Zocken :D

S

SneakySnake

Guest

Da ich ja vor einiger zeit ohne one schonmal die Games with Gold Spiele für die One über den webstore eingekauft hatte und ich mir heute wieder eine one zugelegt habe kann ich sagen es funktioniert wie mit Ps+ man braucht die konsole nicht um die spiele zu kaufen wenn man ein aktives gold abo hat. SPrich jeder der sich eine One in zukunft mal kaufen will aber schonmal durch die Games with gold aktion ein paar spiele für diese einsacken will kann das mit einem aktiven Gold abo tun und später auf die one laden sobald diese im heimischen wohnzimmer steht.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Und wo finde ich diese ONE Spiele am einfachsten um sie mir "Vorzumerken"?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben