• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

So ne Bibliothek klingt gut, ich weiß manchmal gar nicht, was ich mir mal so runtergeladen hatte. Klar, auf Xbox.com kann man in den Verlauf schauen, aber allein wenn ich nur dran denke ist mir das zu umständlich:ugly:

Im PSN-Store gibt es eine eigene Rubrik für PS+-Titel, da kann man dann gut sehen, welche Spiele man schon "gekauft" hat. Bei der 360 gehe ich nie über Xbox.com in den Verlauf. Ich mach das immer im Download-Verlauf auf der 360 selbst. ist zwar nicht so übersichtlich, aber kommt meiner Faulheit entgegen. Was nur tierisch nervt, sind irgendwelche Addons, die ich mal runtergeladen haben und bei denen ich gar nicht mehr weiß, zu welchem Spiel sie eigentlich gehören... Ist schon supersinnig, die Namen der Spiele dabei wegzulassen...:hirni:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

So ne Bibliothek klingt gut, ich weiß manchmal gar nicht, was ich mir mal so runtergeladen hatte. Klar, auf Xbox.com kann man in den Verlauf schauen, aber allein wenn ich nur dran denke ist mir das zu umständlich:ugly:

vielleicht geht dieses bunkern von XBone Spielen ja auch in Zukunft

Starsky

Damn good coffee...!

Gute Sache! Es waren zwar in der Vergangenheit hier und da mal ein brauchbarer Titel bei GWG dabei, aber wenn das ganze im Rahmen des neuen PS+ ähnlichen Leihkonzeptes aktueller wird, immer her damit! Zumal man ja sowieso dauerhaft Gold-Mitglied ist... wenn ich es irgendwann nicht mehr bin, ist es mir auch egal, ob das Spiel geliehen oder geschenkt war, dann spiele ich es eh nie mehr :zwinker:

S

SneakySnake

Guest

schön wäre es wenn man sich die titel wie bei ps+ einfach über den online store bereits sichern könnte ohne die konsole zu besitzen denn meine xbox live gold mitgliedschaft läuft noch 3 jahre :D und so könnte ich mir dann sicherlich einige perlen sichern bis mir wieder eine one ins haus kommt ^^

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

schön wäre es wenn man sich die titel wie bei ps+ einfach über den online store bereits sichern könnte ohne die konsole zu besitzen denn meine xbox live gold mitgliedschaft läuft noch 3 jahre :D und so könnte ich mir dann sicherlich einige perlen sichern bis mir wieder eine one ins haus kommt ^^
[MENTION=955]Thommysoft[/MENTION] meinte im PSN-Forum, das soll mit der Xbox One funktionieren!

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

@Thommysoft meinte im PSN-Forum, das soll mit der Xbox One funktionieren!

Also wenn das bei der One auch geht und ich mir diese erst in 2-3 Jahren hole, dann brauche ich mir für die One fast gar keine Games kaufen:Banane:

In 2-3 Jahren GwG düfte einiges zusammen kommen und bis ich das alles "abgearbeitet" habe, liegt ein neuer Berg an Games bereit.
Klar gibt es auch paar Spiele die nicht im GwG Programm erscheinen, diese kosten dann aber fast nix mehr oder werden im DotW etc. gekauft.
Nachdem Microsoft 2 komplette Konsolengenerationen ordentlich an mir verdient hat, ist es nur gerecht, dass sie diese nur paar Groschen von mir bekommen:fettes Grinsen:
Diese Generation bekommt Sony meine Flocken, haben sie momentan eh viel nötiger - hach was bin ich doch für ein sozialer Kerl!

S

SneakySnake

Guest

wo steht das denn im psn forum ich find das leider nicht :(

S

SneakySnake

Guest

Jap nu hab ichs gefunden aber da steht ja nicht das man die games auch von der xbox website downloaden kann das meinte ich ja.

Wenn ich z.b jetzt keine Ps4 hätte mich ein Ps+ titel aber interessiert weil ich in zukunft eine ps4 bekomme gehe ich einfach
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
hier hin und lade es mir provisorisch schonmal runter das geht da bei der Xbox zur zeit nicht. Deshalb hoffe ich ja das sie es bald möglich machen ^^

simple smile

Frührentner

Ich bin überzeugter PS4ler, zumal sich immer mehr Leute in meinem Freundeskreis damit ausstatten (und die hatten vorher alle nur PC). Wir planen jetzt schon gemeinsame Tiger Woods-Runden Ende des Jahres. Freu mich schon total!

Da hab ich schon von gehört - jetzt mit der Rechenpower der neuen Gen haben Sie es endlich geschafft, die Lichtreflexe auf dem Golfball in diesen ganzen kleinen Kuhlen korrekt zu berechnen, sowie die Persönlichkeit der Fans (begeistertes Schweigen, dramatisches Schweigen, gespannter/gelöster Innenmensch) in Interaktion zu simulieren, sodass es sich im Grunde erst jetzt lohnt, Tiger Woods zu spielen und insofern auch folgerichtig ist, dass man sich dafür ne PS4 holt.

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben