• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Da hab ich schon von gehört - jetzt mit der Rechenpower der neuen Gen haben Sie es endlich geschafft, die Lichtreflexe auf dem Golfball in diesen ganzen kleinen Kuhlen korrekt zu berechnen, sowie die Persönlichkeit der Fans (begeistertes Schweigen, dramatisches Schweigen, gespannter/gelöster Innenmensch) in Interaktion zu simulieren, sodass es sich im Grunde erst jetzt lohnt, Tiger Woods zu spielen und insofern auch folgerichtig ist, dass man sich dafür ne PS4 holt.

:D

:fettes Grinsen: Da hast Du vollkommen Recht, Herr Simple Smile. Gerade eine Golfsimulation wie Tiger Woods lebt von einer guten Graphik. Das war schon damals auf dem PC mit Links 386 Pro nicht anders. Tatsächlich ist das sogar ein Genre, dass für die Next Gen regelrecht prädestiniert ist (was auch eine Bewegungssteuerung mit einschließt). Natürlich machen Golfrunden auf der 360 oder sogar auf der PS2 auch Spass, aber warum sollte man das tun, wenn es doch in deutlich besserer Graphik geht. Und gerade bei Kursen wie Banff Springs oder Mauna Kea bin ich sehr gespannt auf die Next Gen Optik. Wenn Wind physikalisch korrekt simuliert wird, der Schattenwurf feiner wird und am 18 Loch die Sonne in einem spektakulären Abendlicht untergeht, dann macht Zocken so richtig Spass!

Du kommst dann einfach mal aus Bielefeld rüber, wir machen zwei Bier auf und dann zeige ich Dir mal das 21. Jahrhundert :thumbup: Und am Ende des Abends wirst Du Dir noch bei mir eine PS4 bestellen und dabei murmeln: "Ich bin unwürdig, werter C64, ich bin unwürdig :sithlord:"...:haha:

X30 C64 Forever

Altmeister

Ich will auch das 21 Jahrhundert kennen lernen, ich gehe in den Staub, großer Meister:fettes Grinsen:

Na, dann kommst du einfach auch vorbei. Ich hab doch nen Partykühlschrank im Zockzimmer, da passen auch drei Halbe rein... :zwinker: Und dann zeige ich Dir auch das 21. Jahrhundert, dann wirst du deine alte 16-Bit-Möhre namens Xbox 360 gleich am nächsten Tag zur Deponie bringen. Und wenn ihr dann beide im Staub liegt und den neuen Next Gen-Gott anbetet, können wir ein Foto machen, dass ich dann hier bei den Senioren einstelle.

X30 Floki

Rentenbezieher

Hat deine Krankenschwester deine Tabletten abgesetzt? Tiger Woods ist doch auch mittlerweile nicht mehr der King des Einlochens.... Also im Golf zumindest 😉

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Und dann zeige ich Dir auch das 21. Jahrhundert, dann wirst du deine alte 16-Bit-Möhre namens Xbox 360 gleich am nächsten Tag zur Deponie bringen.

Das war aber sehr tief unter der Gütellinie. Ich hoffe Deine Freundin deaktiviert die Romantiktoptionen für die nächsten Tage! ;)

X30 C64 Forever

Altmeister

Hat deine Krankenschwester deine Tabletten abgesetzt? Tiger Woods ist doch auch mittlerweile nicht mehr der King des Einlochens.... Also im Golf zumindest 😉

Stimmt, die Serie heißt ja jetzt anders, oder? Egal, gleiches Spiel, anderer Name...

Das war aber sehr tief unter der Gütellinie. Ich hoffe Deine Freundin deaktiviert die Romantiktoptionen für die nächsten Tage! ;)

Man muss die halt zu ihrem Glück zwingen und ne 360 steht hier ja auch noch :fettes Grinsen: Und die Freundin steht immer auf die neueste Technik :zwinker: (o.k., im wahren Leben fragt sie sich vermutlich, warum ich nur noch so selten den Amiga anschließe).

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ich geh jetzt Resi 5 daddeln auf meiner 360 und hab Spaß! Bätsch, Herr C64 bitte machen sie ihre unbearbeiteten Dokumente bis heute Nachmittag fertig:loool::hithim:

X30 C64 Forever

Altmeister

Ich geh jetzt Resi 5 daddeln auf meiner 360 und hab Spaß! Bätsch, Herr C64 bitte machen sie ihre unbearbeiteten Dokumente bis heute Nachmittag fertig:loool::hithim:

Für Resi 5 ist es noch viel zu hell. Du willst dich doch gruseln, oder? :ugly: Ein paar unbearbeitete "Dokumente" liegen hier aber wirklich noch...:sniff: Dafür habe ich heute Abend sturmfrei und kann endlich mal ne Runde zocken. Dann fängt doch sicher dein Nachtdienst an, oder? :fettes Grinsen:

S

SneakySnake

Guest

nach den klassischen Resident Evil games gab es in der reihe doch kein gruseln mehr sondern nur noch Action daher kann man das super am tag spielen und falls es die Spinne doch mal erschreckt kann er ja immernoch an die wand springen und weg krabbeln :D

X30 C64 Forever

Altmeister

nach den klassischen Resident Evil games gab es in der reihe doch kein gruseln mehr sondern nur noch Action daher kann man das super am tag spielen und falls es die Spinne doch mal erschreckt kann er ja immernoch an die wand springen und weg krabbeln :D

Ist das so? Mein letzter Teil war Resi 4 auf dem Gamecube (und das war sch... gruselig, da kann ich mich noch erinnern... spanische Dörfer sind mir ja eh suspekt, aber dieses dann ganz besonders....:eek:). Resi 5 ist das, das in Afrika spielt, richtig?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben