• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Leider hatte ich mir die Atmosphäre beim Lesen komplett anders vorgestellt, empfand es im Spiel eher wie ein fröhlich Ferienlager als postapokalyptisch...

Und da ich wie gesagt sowieso kein grosser Fan von Shootern bin, hatte das Spiel von vornherein schon keine guten Chancen bei mir ;-)

The Witcher (Teil 1) ist mMn super umgesetzt, da stimmen Atmosphäre im Spiel sowie in den Büchern für mich überein.

X30 C64 Forever

Altmeister

Leider hatte ich mir die Atmosphäre beim Lesen komplett anders vorgestellt, empfand es im Spiel eher wie ein fröhlich Ferienlager als postapokalyptisch...

:fettes Grinsen: O.k., dann ist das wirklich ein Problem. Bei mir hat das Spiel exakt den Nerv getroffen. Ich hatte mir die Umgebung fast genauso vorgestellt. Gut, den einen oder anderen Gang hätte ich vielleicht noch etwas düsterer gemacht, ansonsten schon ganz großes Kino, was die Designer da abgeliefert haben.

Aber wenigstens gefällt uns BEIDEN das Buch :thumbup:

NannyMcPhee

Rentenbezieher

Ich bin doch nicht so der Shooter-Freund. Manno. Werde mir Metro aber später trotzdem mal laden. Klingt recht gut, was ich bisher gelesen habe. (Ich geb nicht auf, bis ich mit First-Person-Kram und Shootern und besonders beiden zusammen klar komme und mein Mann mich nicht mehr ständig auslacht, wenn ich es versuche :ugly:)

Übrigens bin ich auch eine von denen die sagt, einem geschenkten Gaul und so... Mir egal wie alt das Spiel ist oder ob es in meinem "normalen Genre" einsortiert ist. Irgendwann kommt wieder eine Zeit, in der ich mich abends langweile und dann bin ich froh, dass noch was auf der Xbox schlummert. Und wenn es Mist is, kann man es ja immer noch wieder runterschmeißen:senior:

Frosch

Achievement Panda
Team

Ach ja, wenn es interessiert.

Metro 2033 (deutsche Region)

Sacred Citadel (japanische Region)

Dead Island Riptide (südafrikanische Region)

Dead Island (restliche Regionen)

Vossey

Altenpfleger

Ach ja, wenn es interessiert.

Metro 2033 (deutsche Region)

Sacred Citadel (japanische Region)

Dead Island Riptide (südafrikanische Region)

Dead Island (restliche Regionen)

Südafrika kriegt die modernere Variante von Dead Island und Japan zieht die Arschkarte. Das soll mal einer verstehen. :ugly:

Platinum

Jungspund

Ganz ehrlich... wer' unbeingt braucht; ich habe neben mir noch einen guten Stapel Spiele; die ich abzocken muss bevor die One ins Haus kommt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer

Kann mir jemand mal erklären, wie man vom Xbox Dashboard zu den kostenkosen Games with Gold ?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Auf der Startseite ist ne Kachel oder du sucht gezielt nach dem game. Ich lade gerade Metro.

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe

Also ich kann nicht meckern. Bis auf 2 Spiele hatte ich die anderen noch nicht. Und für lau ist es cool. Dazu kommt noch, das einige noch richtig Spaß machen (mir z.B. shoot Mana robots) 😁 Und wenn es doch nicht gefällt kann man es ja wieder von der Platte putzen. Ich hoffe das geht noch ne Weile 👍

rainsch

Senior

Bei mir hat es MS jedenfalls geschafft, daß ich noch länger der 360er treu bleibe. Hab ja doch viel Zeit mit Forza verbracht und entdecke halt jetzt auch andere Genres. Halo 3 hat zumindest im MP noch viel Spaß gemacht, Fable hat auch viel Spaß gebracht (virtuelles Dauerpoppen:shutup:) und aktuell bin ich von Sleeping Dogs geflasht.
Gold zahlt sich für mich aus. Punkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben