• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich hätte zwar auch viel lieber Dead Island bekommen aber mit Metro 3033 kann ich mich auch sehr gut anfreuden.
Ingesammt muß ich aber auch sagen das Metro 3033 das erste top spiel für mich ist was ich noch nicht hatten.
Fable 3 war bei meiner zweiten Box dabei und ich hätte es nie gespielt wenn es nicht als GWG gekommen wäre.
Danke dafür.
Hab mir danach auch teil 2 gekauft und alle DLC.
Assassin's Creed II, Tomb Raider Guardians of Light hatte ich beide schon gekauft beides top spiele aber leider schon in meinen besitz.
TC Rainbow Six Vegas und Halo 3 konnte ich mir leider nicht runterladen, warum kann ich nicht sagen.
Es ging einfach nicht.
Bei Sleeping Dogs hatte ich noch keine zeit um es zu spielen, aber es müßte was für mich sein.
Defense Grid, Shadowrun, Lost Planet 2, Magic 2013, Clash of Heroes, World of Keflings, Iron Brigade, Halo Wars, Shoot Many Robots war nix für mich aber egal.
Alle spiele haben mich nix gekostet und genau deswegen sage ich danke.

Platinum

Jungspund

Und ich hätte lieber Metro 2033 statt Dead Island bekommen... v.v
Fable 3 hatte schon damals als Collectors Edition in einer wunderschönen Buchschatullen Box bekommen mit DLC... ergo war es dann kostenlos nicht interessant für mich
Assasins Creed II habe ich hier auch als CD liegen mit allen Dlcs... von daher
und der Rest...irgendwann hatte ich sie eh alle gespielt... aber brauchen tut man sie nicht aber ist eine nette Idee für die die sich nicht viele Spiele um den Vollpreis gekauft haben.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich hätte lieber Metro 2033 statt Dead Island bekommen... v.v
Fable 3 hatte schon damals als Collectors Edition in einer wunderschönen Buchschatullen Box bekommen mit DLC... ergo war es dann kostenlos nicht interessant für mich
Assasins Creed II habe ich hier auch als CD liegen mit allen Dlcs... von daher
und der Rest...irgendwann hatte ich sie eh alle gespielt... aber brauchen tut man sie nicht aber ist eine nette Idee für die die sich nicht viele Spiele um den Vollpreis gekauft haben.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Gerade eben habe ich mal Sleeping Dogs angespielt. Die erste Stunde in etwa, und bisher gefällt es mir nicht. Ist das Prügeln das Haupt-Spielelement? Wenn ja, brauche ich gar nicht weiter spielen, finde die Kämpfe nämlich total ätzend...

doh in the wind

Rentenbezieher

Gerade eben habe ich mal Sleeping Dogs angespielt. Die erste Stunde in etwa, und bisher gefällt es mir nicht. Ist das Prügeln das Haupt-Spielelement? Wenn ja, brauche ich gar nicht weiter spielen, finde die Kämpfe nämlich total ätzend...

jup Jackie Chan pur. hinzu kommen noch rennen und geschossen wird auch. Bin auch kein Prügel spiel fan aber gib dem Spiel ne Chance hat mir und viele andern im Forum sehr gut gefallen :top:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Ok, dann ist es tatsächlich gar nix für mich ;-)
Schießen kann (und mag) ich nämlich auch nicht, und in diesem Spiel habe ich schon mit dem Gehen Probleme, da wird Rennen sicher nicht wirklich klappen.

Gegen Prügeln habe ich eigentlich nichts, spiele sehr gern mal eine Runde Tekken. Aber hier komme ich insgesamt mit der Steuerung nicht klar. Und da das Setting mich auch nicht wirklich anspricht, streiche ich das Spiel einfach mal von meiner ohnehin viel zu langen to-play Liste :-D

X30 Floki

Rentenbezieher

Ich hab metro zu release gespielt, mochte ich nicht wirklich. Aber ich hab dann doch mal den DL gestartet, falls mal irgendwann langeweile aufkommt 😊

Goodspell712

Neuankömmling

Also ichhatte "leider" Metro 2033 schon vor einiger Zeit aber auch günstig gebraucht gekauft und hab jetjt GwG als Analss genommen es mal zu zocken, bin gerade Ende kapitel 3 und muss sagen mir gefällt es echt gut, klar ein ganz anderes Setting als man meist erwartet aber gerade das macht es echt gut finde ich, zumal ich mich echt mal wieder gruseln kann ich denke fast so gut wie bei Dead Space 1 und 2 :)

Frosch

Achievement Panda
Team

Lohnt sich Cold War? Hab bis jetzt nur den Erstling gespielt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben