• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Man hier gehts um Gold und nicht PSN, misshandeltr nicht immer die Threads :senior::shame:

Was gibt es denn jetzt den kommenden Monat, davon lese ich nämlich nichts.:weiss nicht:

X30 C64 Forever

Altmeister

Man hier gehts um Gold und nicht PSN, misshandeltr nicht immer die Threads :senior::shame:

Was gibt es denn jetzt den kommenden Monat, davon lese ich nämlich nichts.:weiss nicht:

Bleibt halt nicht aus, dass das mit PS+ verglichen wird.

Spiele für den kommenden Monat sind noch nicht bekannt gegeben. Soll irgendwann heute im Laufe des Tages geschehen. Auf der offiziellen Microsoft-Seite steht immer noch Lara Croft.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Ich habe zwar eine PS3 und PS+, aber manchmal erscheinen eben Titel, die man schon gespielt hat. Bei Multiplattfornern meistens sogar in der besseren Version auf der 360.

Wer regelmässig Spiele kauft, hat auch bei Games with Gold das Problem, dass er Spiele bekommt, die er schon gespielt hat. Wenn man mal den ganzen Schund wie Halo 3, Lost Planet oder Shadowrun außen vor lässt und sich nur auf die interessanten Spiele konzentriert, habe ich praktisch jedes davon (wie z.B. ACII, Sleeping Dogs, Lara, Magic, Defense Grid...) schon gespielt. Das bleibt halt nicht aus.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Dead Island ist wohl dabei - sagt zumindest google.
Wäre mir eigentlich recht, da ich es schon habe und für uns ja eine Alternative kommen sollte...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Dead Island ist wohl dabei - sagt zumindest google.
Wäre mir eigentlich recht, da ich es schon habe und für uns ja eine Alternative kommen sollte...

.... die ebenso wie Dead Island noch ein Gerücht ist und Perfekt Dark Zero sein soll.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

.... die ebenso wie Dead Island noch ein Gerücht ist und Perfekt Dark Zero sein soll.

Ok, dann hoffen wir mal, dass beide Gerüchte falsch sind - PerfeCt Dark Zero hab ich ja auch und es ist leider sehr grottig:Flop:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

@BANKSY
Dachte Perfect Dark Zero wäre recht gut?

Wer erzählt denn solche Lügen!? :guckst du:

Hab es damals 2005 zum Launch der 360 geholt und fand es da schon übelst schlecht.
Dann doch lieber das Original zocken - ist besser gealtert:fettes Grinsen:

Starsky

Damn good coffee...!

Wer regelmässig Spiele kauft, hat auch bei Games with Gold das Problem, dass er Spiele bekommt, die er schon gespielt hat. Wenn man mal den ganzen Schund wie Halo 3, Lost Planet oder Shadowrun außen vor lässt und sich nur auf die interessanten Spiele konzentriert, habe ich praktisch jedes davon (wie z.B. ACII, Sleeping Dogs, Lara, Magic, Defense Grid...) schon gespielt. Das bleibt halt nicht aus.

Geht mir genauso. Ich habe noch nicht ein einziges Game davon runtergeladen, weil ich sie entweder schon hatte (Fable, Lara Croft, AC) oder sie mich nicht interessieren (Rest). Und ein mittelmäßiges oder uraltes Spiel zu spielen, nur weil es kostenlos ist, kommmt für mich nicht in Frage. Dafür ist mir meine rare Spiele-Freizeit zu schade. Ich schaffe ja kaum die aktuellen Spiele zu spielen, die mich interessieren.

Davon mal abgesehen - Perfect Dark Zero ist hoffentlich ein Scherz, der Titel war schon vor 8 Jahren Schrott, den bekommt man heute auf jedem Flohmarkt für 2 Euro. Wenn das jetzt das Niveau von "Games with Gold" sein soll, wäre es besser, Microsoft würde das ganz lassen. Da fühlt man sich ja nun wirklich veralbert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben