• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Mal ne Frage zu Sleeping Dogs: Ist die deutsche Version nicht übelst geschnitten? Macht es trotzdem Spass?

knusperzwieback

Rat der Weisen

@X30 C64 Forever
Wie weit es geschnitten ist kannst du hier nachschauen.

Ob es dir trotzdem Spaß macht musst du selber wissen. Ich könnte auf die Tötungsszenen verzichten, ist mir aber eh zu viel Kung-Fu im Game und fällt somit aus meinem Raster. *g*

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Mal ne Frage zu Sleeping Dogs: Ist die deutsche Version nicht übelst geschnitten? Macht es trotzdem Spass?

Wenn ich nicht gewusst hätte, wo die Schnitte vorliegen, hätte ich es nicht bemerkt, dass da was geschnitten ist.

Ob man die Gegner da in der ungeschnittenen Version auf 5 verschiedene Arten mehr erledigen kann, halte ich bei einem Spiel wie Sleeping Dogs für vollkommen irrelevant. Vielleicht sogar eher im Gegenteil, da zu viele Finisher den Spielfluss bei Spielen oftmals eher aufhalten und somit stören.

X30 C64 Forever

Altmeister

Wenn ich nicht gewusst hätte, wo die Schnitte vorliegen, hätte ich es nicht bemerkt, dass da was geschnitten ist.

Ob man die Gegner da in der ungeschnittenen Version auf 5 verschiedene Arten mehr erledigen kann, halte ich bei einem Spiel wie Sleeping Dogs für vollkommen irrelevant. Vielleicht sogar eher im Gegenteil, da zu viele Finisher den Spielfluss bei Spielen oftmals eher aufhalten und somit stören.

Hmm, meinst du? Ich bin ja generell jemand, der per se nicht geschnitten spielen möchte... aber hier würde ich vielleicht mal ne Ausnahme machen, da umsonst. Habe mir aber gerade mal Knuspers Link angesehen, das hat mich doch eher abgeschreckt. Naja, gut, ist eh nur ein theoretisch, sitze ja noch an Skyrim. Vor 2015 würde das also wohl doch nichts werden...:zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Also ich habe die uncut Version seinerzeit durchgespielt und muss sagen das Game hatte was - ich fands so gut das ich mir jetzt doch noch die cut runtergeladen habe obwohl ich die Uncut im Regal habe. Mußte dafür sogar die uncut von der Platte löschen da nicht das kürzel BRD im Spiel vorkommt wie sonst bei cut Versionen. Vielleicht passen ja sogar die Speicherstände . Habe das allerdings noch nicht ausprobiert.

Jebediah

Pförtner des Altenheims

bin auch ein uncut mensch und war recht misstrauisch. hatte es zu einem drittel durch und musste dann nachschauen wo geschnitten wurde. wenn mans nicht weiss kommt man eigentlich nicht drauf.hatte witzigerweise vermutet das in sachen süßer liebe mit deinen weiblichen kontakten die schere angesetzt wurde aber das hatte wohl square im vorfeld schon erledigt:shame: den fehlenden umgb kills muss man nicht wirklich nachtrauern aber fur mich auch nur weil umsonst.

Zuletzt bearbeitet:

Keulenmuck

Altenpfleger

Damit hier endlich mal wieder Öl ins Feuer gekippt wird:
PlayStation Network: PS Plus ab heute mit BioShock Infinite und Metro Last Light *Update*

Datt is schon mal n Brett:boah:

Aber bestimmt kommen nächsten Monat bei uns ähnliche Granaten:silly:

Und ja,ich liebe meine 360 und ONE und find Sony kacke,alleine schon,weil die Sony-Jünger meinen,sie haben mit der 4 das Rad neu erfunden und alles andere is eh scheiße:senior:

Und,nein,ich habe mir immer noch kein einziges Game gezogen...

Aber hier wurde ja mal gefragt,wo die Nörgler sind:winkewinke::cool::luvu:

Platinum

Jungspund

Man muss als leidenschaftlicher Spieler auch nicht alles haben; bezüglich Bioshock.... ich habe mich mal ein bisschen in die Geschichte rund um das Spiel durchgelesen und wisst ihr was?
Ich bekam ein verdammtes Dejavü.
Entweder habe ich in meinem Leben zuviel gezockt dass mir alles irgendwie bekannt vorkommt oder die Story ist in meinen Augen wirklichso null acht fünfzehn Stil irgendwie...
Aber kommen wir lieber zu den monatlichen Games for Gold. Eine nette Idee schon nur das sind alles Spiele die man entweder schon irgendwann für teuer Geld gekauft hat oder die einen schlichtweg "kalt" lassen.
Und noch ein Punkt wegen der PSN Nutzer... ich habe mich damals aufgrund von fehlenden zweihundert Euro für eine XBOX260 entschieden; eigentlich wollte ich mir eine PS3 kaufn aberdie kostete noch immer um die sechshundert irgendwas und ehrlich ich habe die Entscheidung bis heute nicht bereut!
Irgendwann vielleicht wenn die One hier schon steht besorg ich mir eine gebrauchte PS4 oder auch nicht mal sehen... es ist doch eh egal welches System hauptsache man hat Spass dabei ;)
(die sollten mal paar Rollenspiele gratis raushauen xx)
_
Und wir wisen ja; nörglern kann man nie was recht machen..

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Mir geht's ähnlich. Bioshock Infinite und Metro Last Light habe ich schon auf der 360 gezockt. Ich habe zwar eine PS3 und PS+, aber manchmal erscheinen eben Titel, die man schon gespielt hat. Bei Multiplattfornern meistens sogar in der besseren Version auf der 360.
Zwei Ego-Shooter als Gratis-Titel finde ich zwar auch nicht so prickelnd, trotzdem muss man das Angebot bei PS+ loben. Einziges Argument für die Games for Gold sind, dass man sie dauerhaft spielen kann, auch wenn man kein Gold Abo mehr haben sollte. Dafür liegen sie in puncto Qualität und Aktualität deutlich hinter den PS+ Games.
Beide Angebote nehmen sich nicht all zu viel. Wenn ich aber jetzt sehe, dass es für die PS4 das geniale Survival-Horror-Game Outlast gibt, kann man schon sehr neidisch werden. Für die One sind vergleichbare Titel nicht mal ansatzweise vorhanden und ich habe das ungute Gefühl, dass wir auf der One auch dauerhaft das Nachsehen haben könnten.

X30 C64 Forever

Altmeister

Mir geht's ähnlich. Bioshock Infinite und Metro Last Light habe ich schon auf der 360 gezockt. Ich habe zwar eine PS3 und PS+, aber manchmal erscheinen eben Titel, die man schon gespielt hat. Bei Multiplattfornern meistens sogar in der besseren Version auf der 360.
Zwei Ego-Shooter als Gratis-Titel finde ich zwar auch nicht so prickelnd, trotzdem muss man das Angebot bei PS+ loben. Einziges Argument für die Games for Gold sind, dass man sie dauerhaft spielen kann, auch wenn man kein Gold Abo mehr haben sollte. Dafür liegen sie in puncto Qualität und Aktualität deutlich hinter den PS+ Games.
Beide Angebote nehmen sich nicht all zu viel. Wenn ich aber jetzt sehe, dass es für die PS4 das geniale Survival-Horror-Game Outlast gibt, kann man schon sehr neidisch werden. Für die One sind vergleichbare Titel nicht mal ansatzweise vorhanden und ich habe das ungute Gefühl, dass wir auf der One auch dauerhaft das Nachsehen haben könnten.

Oder sagen wir mal so: hätte ich vor 2-3 Jahren schon gewusst, dass ich mal PS+-Abonnent werden würde, hätte ich mir ne ganze Menge Titel für die 360 nicht gekauft. Ich will mich da nicht beschweren, hab schon Tonnen an Spielen für die PS3 und Vita runtergeladen, aber es ärgert einen doch, wenn die Hälfte der Spiele im PS+-Angebot hier schon als Retail rumliegt - ungespielt (z.B. Bioshock). Aber ich freue mich trotzdem über Metro Last Light, zumal ich auch gerade an Metro 2033 sitze, das mir sehr gut gefällt. Outlast wird dann auch gleich in den Warenkorb gepackt, damit ich gleich starten kann, wenn die PS4 mal bei mir einzieht. Leider sind die Vita-Titel diesen Monat etwas schwächer.

Naja, und zum Microsoft-Angebot sage ich mal nichts... immerhin kann man sie "behalten", wenn XBL Gold ausläuft...:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben