• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

SneakySnake

Guest
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

jop seh ich auch so diesen monat kann man nicht meckern sind tolle spiele

FEHREI

Neuankömmling

Schön langsam nicht Gold fahrt auf zwar immer noch kein vergleich zu Plus aber einen Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :biglaugh:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ich hab es mal angezockt, mir gefällt es. Nur die Tasten sind mir noch nicht so ganz geläufig:ugly:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Weiss jemand, ob man bei Guardian of Light auch zu zweit an einer Konsole spielen kann? Auf der offiziellen Marktplatzseite steht Online Multiplayer und Online Co-op, aber nix von lokaler Co-op :scratch:
Eigentlich würde mich das Spiel ja schon interessieren, aber nur, wenn ich es dann auch später ohne Gold noch zu zweit spielen kann.

Sleeping Dogs werde ich wohl auslassen, hab mir mal Gameplay-Videos angesehen und bin nicht so begeistert. Spielerisch wohl ähnlich wie GTA, und da bin ich bisher bei jedem angespielten Teil recht früh im Spiel stecken geblieben :traurig: Ich würde solche Spiele unheimlich gern zocken, bin aber einfach zu blöd dafür...

doh in the wind

Rentenbezieher

Sleeping Dogs werde ich wohl auslassen, hab mir mal Gameplay-Videos angesehen und bin nicht so begeistert. Spielerisch wohl ähnlich wie GTA, und da bin ich bisher bei jedem angespielten Teil recht früh im Spiel stecken geblieben :traurig: Ich würde solche Spiele unheimlich gern zocken, bin aber einfach zu blöd dafür...[/QUOTE]

kann gar nicht sein wenn du es schaffst den y Knopf zu drücken kommst du durch :keine Panik: alleine schon um nachts durch honkong zu crusen (mit chineschischen Hip Hop:D) lohnt sich das spiel schon:love:. ich war am anfang auch skeptisch aber das spiel macht spass auch wenn man am anfang öfters mahl drauf geht :cool:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

kann gar nicht sein wenn du es schaffst den y Knopf zu drücken kommst du durch :keine Panik: alleine schon um nachts durch honkong zu crusen (mit chineschischen Hip Hop:D) lohnt sich das spiel schon:love:. ich war am anfang auch skeptisch aber das spiel macht spass auch wenn man am anfang öfters mahl drauf geht :cool:

Cool, danke, dann werde ich das doch mal antesten :top:

Ich weiss noch, dass ich fast in meine Tastatur gebissen hätte, als ich bei GTA III damals eine Rennmission nicht geschafft habe, bei GTA IV wurde ich schon 20 Mal im alten Krankenhaus beim Abholen der Drogen gekillt (auf der Box, in der PC-Version bin ich schon viel früher hängen geblieben), und bei RDR krieg ich den einen Typen einfach nicht mit dem Lasso gefangen - entweder er haut ab, oder beim Versuch ihn kampfunfähig zu machen, knall ich ihn ab oder hau ihn tot... Und da bei mir nach 10 Versuchen kein Ehrgeiz sondern Frust einsetzt, lass ich solche Spiele dann einfach sein :morgähn:

BAM Klappi

Aushilfe der Essenausgabe

Hallo zusammen. Also ich finde sleeping dogs ist ein gutes spiel. Was mir in den ersten 30 minuten spielzeit als sehr träge vorkam hat sich nach und nach verbessert. Die story finde ich sehr gut gelungen und interessant. Das kampfsystem ist ordentlich gestaltet, so daß man in kämpfen mit mehreren Gegnern schon geschickt vorgehen muss. Die Story bezogenen Aufgaben fand ich bis jetzt nicht allzu schwer. Die rennen sind auch nichtwirklich schwer.

Tarma115

Rentenbezieher

Cool, danke, dann werde ich das doch mal antesten :top:

Ich weiss noch, dass ich fast in meine Tastatur gebissen hätte, als ich bei GTA III damals eine Rennmission nicht geschafft habe, bei GTA IV wurde ich schon 20 Mal im alten Krankenhaus beim Abholen der Drogen gekillt (auf der Box, in der PC-Version bin ich schon viel früher hängen geblieben), und bei RDR krieg ich den einen Typen einfach nicht mit dem Lasso gefangen - entweder er haut ab, oder beim Versuch ihn kampfunfähig zu machen, knall ich ihn ab oder hau ihn tot... Und da bei mir nach 10 Versuchen kein Ehrgeiz sondern Frust einsetzt, lass ich solche Spiele dann einfach sein :morgähn:

Grundsätzlich würde ich sowieso erst mal jedes kostenlose Spiel "kaufen", den Download kann man ja gleich wieder abbrechen, aber so kann man es später, wenn man (oder jemand anders) sich doch mal daran versuchen will, immer wieder gratis laden.

Ach ja, GTA V ist übrigens deutlich leichter als die Vorgänger, da sich die Lebensenergie automatisch bis zur Hälfte regeneriert und v.a. da es häufige Checkpoints gibt. Kann mich eigentlich auf Anhieb an keine einzige halbwegs schwere Mission erinnern, höchstens manche optionale Nebenaufgaben mögen etwas fordernder sein. Hat GTA V auch gar nicht nötig, weil die Hauptmissionen im Gegensatz zum Vorgänger auch einfach extrem abwechslungsreich und unterhaltsam designt wurden, wer gefordert werden will, kann die hinterher stattdessen einzeln anwählen und versuchen, Medaillen zu erringen - angesichts der teilweise wirklich grandiosen Missionen macht die (freiwillige) Wiederholung dann vermutlich sogar richtig Spaß.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Grundsätzlich würde ich sowieso erst mal jedes kostenlose Spiel "kaufen", den Download kann man ja gleich wieder abbrechen, aber so kann man es später, wenn man (oder jemand anders) sich doch mal daran versuchen will, immer wieder gratis laden.

Solange ich noch Gold hatte, habe ich natürlich auch jedes gratis Game mitgenommen, egal wie wenig es mich interessierte. Da ich aber zur Zeit nur Standard-Mitglied bin, müsste ich erst wieder blechen, um die Games for Gold zu bekommen...

Ach ja, GTA V ist übrigens deutlich leichter als die Vorgänger, da sich die Lebensenergie automatisch bis zur Hälfte regeneriert und v.a. da es häufige Checkpoints gibt. Kann mich eigentlich auf Anhieb an keine einzige halbwegs schwere Mission erinnern, höchstens manche optionale Nebenaufgaben mögen etwas fordernder sein. Hat GTA V auch gar nicht nötig, weil die Hauptmissionen im Gegensatz zum Vorgänger auch einfach extrem abwechslungsreich und unterhaltsam designt wurden, wer gefordert werden will, kann die hinterher stattdessen einzeln anwählen und versuchen, Medaillen zu erringen - angesichts der teilweise wirklich grandiosen Missionen macht die (freiwillige) Wiederholung dann vermutlich sogar richtig Spaß.

GTA V steht auch schon auf meiner Liste - wird allerdings erst in 2 Jahren gekauft (wie bisher jeder Rockstar Titel), wenn es die Complete Edition für 'nen Zehner gibt :keine Panik:

Erzgebirgskind

Café Milliways

Ab heute bis 31.1.2014:

Lara Croft - Guardian of light

verfügbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben